Backes hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren kannst nur auf Wutbuerger oder kleinen Schwanz wetten.
Ordentliches Auswärtsspiel, defensiv stabil gestanden, durch einen Fehler des Linienrichters verloren. Wobei nach vorne natürlich wirklich nicht viel ging, Lohkemper fehlt da an allen Ecken und Enden. Aber der Tabellenführer war nicht besser als wir, die 4 Spiele unter Tares machen auf jeden Fall Hoffnung auf eine sorgenfreie Runde.
Heute hatte ich auch keinen guten Schiedsrichter/Linienrichter gesehen mit dem Höhepunkt des relativ klar zu erkennenden Abseitstors. Wo Du aber eine stabile Defensive von uns gesehen hast, erschließt sich mir nicht. Da brannte es immer lichterloh, wenn Sandhausen in Strafraumnähe war. Das Spiel von Sandhausen war auch darauf ausgelegt, keinen großen Ballbesitz zu haben und mit schnellen Umschaltmomenten nach vorne zu kommen, was ihnen auch bei beiden Toren und auch sonst paar mal gelungen ist. Dann sah das zumindest optisch relativ gleichwertig aus. Letztlich war uns Sandhausen aber spielerisch weit voraus. Der dicke Baumann hat wahrscheinlich mehr Meter gemacht als Boyd und Kobylanski zusammen.
Unser Spiel ist viel zu behäbig, nicht inspirierendes oder überraschendes. Boyd entwickelt sich zur Miezekatze. Wo er früher noch seine Krallen ausgefahren hat, zieht er oft teilweise lethargisch zurück. Allerdings bekommt er aber auch kaum mal einen vernünftigen Ball. Die technischen Mängel insbesondere bei Voelcke waren schon sehr groß. Beim Stoppen springt der Ball teilweise 2m weg. Dazu noch ein völlig indisponierter Kobylanski. Die Zweikämpfe waren auch oftmals schlecht geführt und die Grätschen schlecht getimed.
Ich habe heute kein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen mit praktisch keiner einzigen Torchance - vom Treffer mal abgesehen. Das war heute viel zu wenig für ein Spiel, bei dem das Stadion fest in blau-schwarzer Hand war - Tabellenführer hin, gute Defensive her. Natürlich hat Sandhausen das clever und taktisch gut gemacht, aber die waren beileibe auch keine Übermannschaft.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)