ReJuRei hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Heute hat mir Shipnoski auf LA das erste mal gefallen und Trares nimmt ihn zur Halbzeit raus

War zur HZ klar unser bester Mann. Bei uns im Block hat wirklich keiner verstanden warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde als erstes.
Spielerisch immer noch sehr sehr ausbaufähig, aber ich denke das dürfte schon nah am Maximum sein von dem was die Mannschaft hergibt. Solange wir konsequent Punkte einfahren bin ich voll zufrieden.
Er hat ihn rausgenommen, weil er platt war. Muss von uns keiner verstehen, dafür ist der Trainer ja da.
Fande alles. In allem haben wir ein gutes Spiel gemacht, wo man definitiv eine Entwicklung sehen kann. Vor allem spielerisch. Hat mir das heute ganz gut gefallen auch wenn es natürlich noch nicht super gut war. Wir hatten gerade am Anfang an der von der Saison auf das Problem, dass wir überhaupt keine Druckphasen aufbauen konnten, auch das hat man gesehen hat sich stark verbessert. Wer sich leider überhaupt nicht verbessert und entwickelt ist Benatelli. Ich bleibe dabei. Bei vielen Spielern, sehe ich eine Entwicklung curve nach oben. Bei ihm sehe ich überhaupt keine Entwicklung für mich keine Alternative.
Platt nach 45 Minuten ? Woher weißt du das ? Hast du mit Trares gesprochen oder hat er das in nem Interview gesagt ?
Fande Fußballerisch ehrlich gesagt wenn überhaupt nur ne minimale Steigerung zu sehen.. es macht einfach wirklich nach wie vor kein Bock unsere Spiele zu gucken, aber das juckt mich nicht solange wir wenigstens Punkte holen. 2 Spiel in Folge zu null ist schon sehr geil.
Stimmung heute so lala, aber von beiden Seiten. Einmal als die Essener dann kurz Alarm gemacht hatten, hat man erstmal gemerkt das die vorher anscheinend im Tiefschlaf waren ..
Bin zufrieden. In Sandhausen ein Punkt wäre geil.
Edit: Ok PK gesehen eben. Finde es trotzdem nicht optimal das man um „ Wechsel zu sparen „ den besten Mann vorsorglich zur HZ draußen lässt, aber ist ja gut gegangen zum Glück.