von Mic Oelkuch » 14.09.2024, 20:02
Ich weiß wirklich nicht, woher hier manche die Zuversicht nehmen. Spätestens als Sechelmann eingewechselt wurde, muss sich doch eigentlich jeder hier gefragt haben, ob wir von einem Zirkusclown trainiert werden. Natürlich sind 7/8 Pflichtspiele nicht viel (Pokal miteingerechnet), aber Stand heute ist das doch Positiosnübergreifend erschreckend.
TW: Der ausgemusterte Bartels, der nicht mal mit ins Trainingslager durfte, ersetzt nach einem kapitalen Fehler Hanin.
IV: Der als Ersatz für den schwachen Hoffmann und den (oh Wunder) verletzten Karbstein gekommene „Zweitligaspieler“ fällt sogar im Vergleich zu Seegert negativ ab.
AV: Von Voelcke hatte ich auch nur Gutes gehört, das bisherige enttäuscht mich sehr. Klünter immer noch Kilometer weit weg von der Form der letzen Saison.
DM/ZM: Alle bisherigen Lösungen haben nicht dazu geführt, dass ein halbwegs passables Offensivspiel möglich wurde. Heute war es zumindest defensiv in der Mitte stabil
OM: Nicht existent, auch hier hat keines der bisherigen Experimente auch nur halbwegs geklappt. Kobylanski hat am Ende wahrscheinlich weniger Kilometer auf dem Buckel als der Torwart.
Außen: Exakt das gleiche Drama wie letzte Saison. Kaum macht mal einer einen Flankenlauf wie heute, fällt wunderlicherweise auch gleich ein Tor. Abifade ist mE momentan unser bester Mittelfeldspieler - das will was heißen.
Sturm: Boyd gefällt mir die Saison nicht, Lohkemper braucht auch irgendwelche Flanken, aber bei uns klappen ja noch nicht mal die Standards.
Dazu kommt noch ein Trainer, der an seinem Image arbeitet und sich ganz schrecklich von der Welt missverstanden fühlt.
Ich gebe ja zu, dass ich oft pessimistisch bin. Aber vor der Saison hätte ich nie gedacht, dass es so schnell so schlimm aussieht.