Ich höre immer „Trainerwechsel“.
War es nicht so, dass Antwerpen einen sehr lukrativen Vertrag ausgehandelt hat?
Nie und nimmer gibt es nach vier Spieltagen einen Trainerwechsel.
SVW_fanático hat geschrieben:Sehe ich auch so. BB steht für Kontinuität. Da muss noch einiges vorfallen, bis der Trainer entlassen wird. Tippe auf den 3.Spieltag NACH der Winterpause.
SVW_fanático hat geschrieben:Sehe ich auch so. BB steht für Kontinuität. Da muss noch einiges vorfallen, bis der Trainer entlassen wird. Tippe auf den 3.Spieltag NACH der Winterpause.
masc1907 hat geschrieben:Was denken sich eigentlich riekmsnn, Benatelli und fein wenn Arase der noch nie 6er gespielt hat plötilcjf den Vorzug auf 6 erhält
Mic Oelkuch hat geschrieben:Hab’s gestern nur im Fernsehen gesehen, aber es gab eine Szene, die mich irritiert hat: Kurz vor der 70. Minute hatten wir 2-3 gute Minuten, bevor der Schiri zur Trinkpause ruft. Wahrscheinlich hatte er die Anweisung, nach genau 70 Minuten eine zu machen, ansonsten war es maximal unglücklich, da wir gerade ein wenig Druck aufbauten. Spieler kommen also alle Richtung Bank und ich hatte erwartet, dass Antwerpen hingeht und nochmal alle pusht. Aber im Fernsehen sah es so aus, als ob er selber was trinkt und mehr oder minder an der Bank stehen bleibt. Hab mir gedacht: Hast Du der Mannschaft nichts mehr zu sagen, Marco?
War wie gesagt aus der Fernseh-Perspektive, daher mag der Eindruck falsch sein und Döpper mag den Motivationspart übernommen haben.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga