MetalWaldhof hat geschrieben:Wie schlecht muss dann erst der Rest sein, wenn Okpala seit Saisonbeginn der einzige ist, der regelmäßig Chancen kreiert. Da ist nicht alles Gold, aber an Kenny liegt es am Wenigsten. Der Junge ist 19, da kann man ihm schlecht vorwerfen, dass er noch zu ungestüm ist. Zumal er ja auch meistens auf einer Position spielen muss, die nicht seinen Stärken entspricht. Der muss vorne rein und nicht nach rechts außen.
Bastardo hat geschrieben:Welche regelmäßigen Chancen hat er bis jetzt kreiert ?
Bastardo hat geschrieben:Welche regelmäßigen Chancen hat er bis jetzt kreiert ?
Ich sage ja nicht dass er nichts kann, aber startelfeinsatz in meinen Augen sehr fragwürdig.
Mir ist dabei bewusst dass ich der Mär der so guten Jugendarbeit auf den Kopf trete …
cfinest1985 hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:Welche regelmäßigen Chancen hat er bis jetzt kreiert ?
Welcher Spieler hat mehr Chancen kreiert als Okpala ?
Bladerunner hat geschrieben:Ich behaupte mal Du kannst heute 11 x-beliebige Spieler, die sich vorher noch nie gesehen haben auf den Platz stellen und die machen es nicht schlechter.
rastele hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Ich behaupte mal Du kannst heute 11 x-beliebige Spieler, die sich vorher noch nie gesehen haben auf den Platz stellen und die machen es nicht schlechter.
Das ist ja das Schlimme.
Die haben jetzt wieder den Eindruck erweckt, als ob man sie im Training kaputtgemacht hat, anstatt ihnen mal Doppelpässe oder Standards beizubringen.
Was macht ein Arase auf der 6? Das wusste der selbst nicht.
Was macht der Matriciani als zentraler IV? Er ist der Einzige, der auch einen linken Fuß hat.
Spielt er die Karbsteinposition? Nein, da spielt der Rechtsfuß Hoffmann.
Und nach vorne? Voelcke hat gespielt wie Bahn, in 98% seiner Läufe bricht er ab und dreht nach hinten. Flanken gang ganz schwach, Ecken ebenso.
Was hat sich MA mit dieser Aufstellung gedacht? Nicht nachvollziehbar.
Was wird er denn in den nächsten 2 Wochen ändern? Die Mannschaft weiter kaputtrotieren?
Selbst Hanin hat heute Müll gespielt.
Die sind mental alle durch. Alle Blei in den Schuhen.
Das passt aktuell nicht.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga