Vilmar Santos hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Rexhepi! Kein Lohlemper, kein Boyd..
Lohkemper spielt von Anfang an.
Stimmt. Hab’s beim laufen im Urlaub gelesen!!
Vilmar Santos hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Rexhepi! Kein Lohlemper, kein Boyd..
Lohkemper spielt von Anfang an.
AuBen hat geschrieben:Aufstellung verstehe ich nicht. Haben wir nur einen Mann im zentralen Mittelfeld?
Backes hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:Aufstellung verstehe ich nicht. Haben wir nur einen Mann im zentralen Mittelfeld?
Sieht nach einem 433 aus. Jedes Spiel was anderes, da wird immer noch rumexperimentiert. Verstehe ich nicht.
Backes hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:Aufstellung verstehe ich nicht. Haben wir nur einen Mann im zentralen Mittelfeld?
Sieht nach einem 433 aus. Jedes Spiel was anderes, da wird immer noch rumexperimentiert. Verstehe ich nicht.
sonnenkoenig hat geschrieben:Hoffen wir, dass die Getränke nicht ausgehen
N-Blockler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:Aufstellung verstehe ich nicht. Haben wir nur einen Mann im zentralen Mittelfeld?
Das ärgert mich. Ich hatte damals beklagt, dass man so spät mit dem Training anfängt, aber viele (auch cahe) meinten, es sei kein Problem (Trainingssteuerung).
Dieses Herumexperimentieren am 4. Spieltag ist nicht besser als die letzten Spieler jetzt erst zu verpflichten.
Wir gewinnen trotzdem und nicht nur heute.
Sehr starke Bank aufgrund der gewählten Startaufstelung.
JB48 hat geschrieben:Wurde in der PK zum Spiel gesagt. Der "Premium Parkplatz" ist wieder nur für die Gästefans.Blackbalou hat geschrieben:Ich gehe davon aus der Premium Parkplatz ist mal wieder gesperrt und für Gäste reserviert?
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga