Schiedsrichter-Ansetzung:
SR = Wolfgang Haslberger (St. Wolfgang)
SRA1 = Tobias Endriß (Bad Ditzenbach)
SRA2 = David Kern (Schweinfurt)
VOF = Patrick Kessel (Norheim)
ReJuRei hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Boyd eventuell nicht von Beginn an.
Alter wasn Brutalvollquatsch das wieder wäre. Und dann bitte erst wieder irgendwann sauspät einwechseln.
Wäre wie wenn er ihn auf dem Inzuchtsberg auch draussen und Hanslik mit irgendeinem Louis daneben auch allein rangelassen hätte.
Hör mit dem Mist auf, Ante
ich hätte mit Lohkemper und Boyd begonnen..Aber habe es auch so interpretiert das Boyd nicht startet
Backes hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Boyd eventuell nicht von Beginn an.
Alter wasn Brutalvollquatsch das wieder wäre. Und dann bitte erst wieder irgendwann sauspät einwechseln.
Wäre wie wenn er ihn auf dem Inzuchtsberg auch draussen und Hanslik mit irgendeinem Louis daneben auch allein rangelassen hätte.
![]()
Lohkemper und Boyd als Doppelspitze in einem 3-5-2. Das wil ich sehen.
Hanin
Seegert-Hoffmann-Matriciani
Klünter-Thalhammer-Fein-Rieckmann-Voelcke
Lohkemper-Boyd
Niklas hat geschrieben:9.600 Karten (+ Gäste) gegen Saarbrücken bis jetzt verkauft?
rastele hat geschrieben:Backes hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Boyd eventuell nicht von Beginn an.
![]()
Lohkemper und Boyd als Doppelspitze in einem 3-5-2. Das wil ich sehen.
Hanin
Seegert-Hoffmann-Matriciani
Klünter-Thalhammer-Fein-Rieckmann-Voelcke
Lohkemper-Boyd
Seegert wird garantiert nicht in der Startelf stehen. Dem wird aktuell noch Trainingsrückstand attestiert.
Ich habe auch noch keine wirkliche Vorstellung, wie er aufstellen wird.
Ich vermute/befürchte, das Arase wieder gesetzt ist. Der ist zwar nach hinten aktuell gut, aber nach vorne bringt er garnichts.
Auch wird er eher wieder Okpala/Lohkemper anfangen lassen.
randvoll hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:9.600 Karten (+ Gäste) gegen Saarbrücken bis jetzt verkauft?
Wurde doch gesagt in der PK
civas hat geschrieben:Freu mich auf meinen Ackerbohnendöner...gehe danach direkt nach Hause
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga