cfinest1985 hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Irgendwas zwischen 15 und 16.000 wird es am Ende sein. Ist doch ganz okay...hatte auch gehofft, dass wir bis dahin endlich den Ärmelsponsor haben, aber nach dem Saisonstart...
Also EINEN ?
Gibt 2 Plätze.
rayoyers hat geschrieben:Unter Rehm haben sie wenigstens schneller nach hinten gespielt
JB48 hat geschrieben:Ich sag es mal so. Jedes Spiel beginnt mit 0 : 0 - einzelne Spielsituationen entscheiden das Spiel. Lieber schlecht spielen und trotzdem gewinnen.
rayoyers hat geschrieben:Unter Rehm haben sie wenigstens schneller nach hinten gespielt
Niklas hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Mit einer Leistung wie am Sonntag , werden wir aus dem eigenen Stadion geschossen.
Aus welchem Grund? Du hast aber mitbekommen das Saarbrücken die letzten beiden Spiele verloren haben? Saarbrücken hat gegen Ingolstadt zu Hause 2:3 verloren und haben dabei nicht gut gespielt.
Smash the Reds hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Mit einer Leistung wie am Sonntag , werden wir aus dem eigenen Stadion geschossen.
Aus welchem Grund? Du hast aber mitbekommen das Saarbrücken die letzten beiden Spiele verloren haben? Saarbrücken hat gegen Ingolstadt zu Hause 2:3 verloren und haben dabei nicht gut gespielt.
Aber bei Saarbrücken ist ein Spielsystem zu erkennen . Da wirkt die Mannschaft eingespielter und
sagen wir mal " routinierter ". Natürlich hoffe ich auf einen Sieg , aber ich habe da so meine Zweifel
die gerne falsch sein dürfen. Samstag 16 Uhr wissen wir auf alle Fälle mehr.
PS.: Nicht umsonst waren wir in der Vergangenheit immer wieder DER Aufbaugegner für schwächelnde Teams.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga