crazy clown hat geschrieben:Der Schiri war nicht so gut. Dieses Problem hatten wir bei den Ingos schon öfter. Wenn er gänzlich gegen uns gewesen wäre, hätte er noch den Ball in HZ 1 pro Ingos hinter der Linie gesehen. Konnte man das nochmal richtig auflösen? Sah für mich so aus als wäre der drin gewesen
crazy clown hat geschrieben:Der Schiri war nicht so gut. Dieses Problem hatten wir bei den Ingos schon öfter. Wenn er gänzlich gegen uns gewesen wäre, hätte er noch den Ball in HZ 1 pro Ingos hinter der Linie gesehen. Konnte man das nochmal richtig auflösen? Sah für mich so aus als wäre der drin gewesen
Renton hat geschrieben:crazy clown hat geschrieben:Der Schiri war nicht so gut. Dieses Problem hatten wir bei den Ingos schon öfter. Wenn er gänzlich gegen uns gewesen wäre, hätte er noch den Ball in HZ 1 pro Ingos hinter der Linie gesehen. Konnte man das nochmal richtig auflösen? Sah für mich so aus als wäre der drin gewesen
Ich saß im L-Block ziemlich genau auf Höhe der Torlinie. Der Ball war definitiv nicht in vollem Umfang über der Linie. Der SR-Assistent war übrigens ebenfalls sehr gut positioniert und hat daher sofort signalisiert, dass der Ball nicht im Tor gewesen sei.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga