Kridikä hat geschrieben:Thalhammer erinnert mich ein wenig an Rieckmann. Ein Tick stärker, allerdings genauso viele Fehlpässe mit sinnlosen Steilpässen. Zwar nur ne Hand voll, aber er stach vor allem heraus, weil ein Fein dagegen eine 1a Passquote hat. Gebt ihm mal ein paar Spiele, der junge is nicht soo schlecht. Er hat aber heute eine eher schwache Partie gespielt.
Man hat aber alles in allem gesehen, dass wir gerade in der Ballbehauptung wesentlich stärker geworden sind. Die Kombi Arase und Okpala ist mir allerdings etwas zu viel „Kopf durch die Wand“.
Karbstein hat das links ganz gut gemacht, ich hoffe aber dass es weiterhin nur eine Notlösung war. Offensiv fehlt mir beim ihm einiges.
Allgemein ist heute vieles gegen uns gelaufen. Viele wollen es vlt nicht hören, aber BBB hätte den souverän versenkt. War vorm Tor echt verhext. Selbst vor Treffer zum 1:2 muss ja der Ball nochmal an den Pfosten.
Ich konnte die Partie nur im Fan-Radio hören. Beim Elfer habe ich auch gleich an Bahn gedacht. Kobylanski war gestern sehr schwach und der Elfer war auch gar nix von ihm. Hab mir dann die Zusammenfassungen von SWR und Magenta angeschaut. Hoffentlich lässt Antwerpen am Samstag Benatelli für Kobylanski spielen.