Alles in Allen ein Super Spiel der Truppe....
Danke ! trotz Niederlage
Ihr seid Waldhof
Gruss Unimog
TomTom1907 hat geschrieben:Spiel der Kategorie "Selbst geschlagen".
Man hätte auch mindestens Unentschieden spielen können.
Es ist zum bekloppt werden! Da hast du so eine gute Sommerpause mit so vielen positiven Veränderungen auf und neben dem Platz.
Anstatt die Euphorie mitzunehmen und diesen Dreck zu gewinnen und nächste Woche mit 15.000+ motivierten Waldhöfern im CBS die Saison zu beginnen muss man sich wieder selbst ein Bein stellen und das Abkotzen ist wieder groß.
Es sind grade die miesen Auswärtsspiele, welche die Euphorie für die Heimspiele verkackt.
Das wir kommenden Samstag eine dezente Kulisse vor 9.000+ gegen Köln.
Da muss eine absolute Steigerung kommen nächste Woche, ansonsten ist der Fehlstart perfekt.
3 Punkte sind nächste Woche gegen Viktoria Köln Pflicht mit einer anderen Startelf!
Funfact: Für jedes "Sabrina Wittmann" bei Magenta ein Shot und ich wär schon 4x gestorben.
RichardNaawu hat geschrieben:TomTom1907 hat geschrieben:Spiel der Kategorie "Selbst geschlagen".
Es ist zum bekloppt werden! Da hast du so eine gute Sommerpause mit so vielen positiven Veränderungen auf und neben dem Platz.
Anstatt die Euphorie mitzunehmen und diesen Dreck zu gewinnen und nächste Woche mit 15.000+ motivierten Waldhöfern im CBS die Saison zu beginnen muss man sich wieder selbst ein Bein stellen und das Abkotzen ist wieder groß.
Es sind grade die miesen Auswärtsspiele, welche die Euphorie für die Heimspiele verkackt.
Da muss eine absolute Steigerung kommen nächste Woche, ansonsten ist der Fehlstart perfekt.
3 Punkte sind nächste Woche gegen Viktoria Köln Pflicht mit einer anderen Startelf!
Funfact: Für jedes "Sabrina Wittmann" bei Magenta ein Shot und ich wär schon 4x gestorben.
Du hast auch mal besser geschrieben
rastele hat geschrieben:TomTom1907 hat geschrieben:Spiel der Kategorie "Selbst geschlagen".
Zuallererst ist mir diese Wittmann Lobhudelei extrem auf den Sack gegangen. Waldhof fand in der Vorberichterstattung praktisch nicht statt, aber das Trainerdings muss permanent in jedem 2. Satz erwähnt werden.
Zum Spiel: Was nutzt es, wenn wir ein paar bessere Querpässe im Mittelfeld spielen als letzte Saison, wenn deine, um 10cm im Schnitt größere, Abwehr mehrfach falsch steht?
Vor dem 1. Tor hätte man auch da Foul an Klünther pfeifen können. Egal, aber auf Links war Karbstein dann vollkommen desorientiert. Auch bei 0:2 kommt der Ingo vollkommen blank mit dem Kopf dran.
Und Vorne? Kobylanskis Gewaltroller kann passieren, aber alle eine Standards waren Schei?e.
Abgesehen davon waren sowieso fast alle unsere Flanken oder auch Pässe in den 16er schwach.
Unsere Chancen eher zufällig, leider natürlich auch etwas Pech. Dagegen hatten die Ingos noch 3 gute Chancen. Wir waren vor des Gegners Tor viel zu harmlos. Wurde erst besser, als Arase raus war.
Ich kann mit Arase nichts anfangen. 1 gelungener Pass pro Spiel ist mir zu wenig.
Mir war das, vor allem in HZ 1, zu blutleer.
2. HZ besser, aber vorne und hinten einfach viel zu viele grobe Fehler.
Ja, die Euphorie wurde erfolgreich gedämpft, das kostet uns gegen Köln 4000 Zuschauer.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga