schorsch07 hat geschrieben:SV Waldhof Mannheim bangt um Kapitän Seegert
Mannheim. Fußball-Drittligist SV Waldhof bangt vor dem Saisonstart am Sonntag (19.30 Uhr) beim FC Ingolstadt um den Einsatz von Kapitän Marcel Ssegert. Der 30-Jährige fehlte im Training am Mittwochvormittag wegen eines Infekts. Die zuletzt angeschlagenen Nicklas Shipnoski, Sascha Voelcke, Seyhan Yigit und Samuel Abifade trainierten dagegen komplett mit. Torhüter Malwin Zok und Linksverteidiger Jonas Carls arbeiteten individuell auf dem Ergometer. Zok (Knieprobleme) wird in Ingolstadt definitiv ausfallen, für ihn sitzt der eigentlich ausgemusterte Jan-Christoph Bartels auf der Bank.
https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_artikel,-sv-waldhof-sv-waldhof-mannheim-bangt-um-kapitaen-seegert-_arid,2230419.html
cfinest1985 hat geschrieben:Tippe (zumindest) auf folgende U23er im Kader, die die Regel erfüllen:
Okpala, Sietan, Voelcke, Yigit
gamecubler hat geschrieben:Karbstein landet nicht auf der Bank das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Mit Seegert hat man echt immer irgendwie ne Problematik die nicht von der Hand zu weisen ist.
Als Motivation und Kampfschwein unverzichtbar, aber jetzt die Vorbereitung gerade im Trainingslager nicht voll dabei dann nun wieder ein Ausfall etc. Wäre für mich unverständlich wenn Karbstein oder Hoffmann weichen müssten nur um seiner Reputation Willen, weil schlechter sind beide auf keinen Fall.
DaddyDurstig hat geschrieben:Seegert hat in der Generalprobe durchgespielt, Antwerpen danach gesagt er wird an der Aufstellung nicht viel ändern. Für mich heißt das, dass zumindest Stand letztes WE Seegert erste Elf war. Ob ihn der Infekkt jetzt den Startplatz kostet, wird man sehen....
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga