DFB-Pokal

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

DFB-Pokal

Beitragvon Exilwaldhöfer » 29.05.2024, 13:50

kuu tuu hat geschrieben:
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Räudiger Drecksverein.

Keine Ahnung wie es anderen geht. Ich jedenfalls lese gerne möglichst sachverständige, informative oder auch mal provokante Kommentare. Selbst schreibe ich wenig bis gar nicht, das können fast alle hier viel besser.

Aber solche (Kurz-) Beiträge wie zitiert nerven, zumals das wohl sein Standard-Kommentar ist - fiel mir jedenfalls in den letzten Tagen mehrfach auf. Da ist ausser Gehässigkeit nichts und nullkommanull Informationsgehalt.

Ja, du hast recht. Er ist sowas wie der Satiriker des Forums. Manchmal kommen auch gehaltvolle Beiträge seinerseits rum. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
"Oh SVW, wie Heroin" - The Origins:
https://chancentod.wordpress.com/text-horto-magiko/
Exilwaldhöfer

Beim SVW seit: 1995

ANZEIGE

DFB-Pokal

Beitragvon Richie Naawu » 29.05.2024, 14:03

kuu tuu hat geschrieben:

Keine Ahnung wie es anderen geht. Ich jedenfalls lese gerne möglichst sachverständige, informative oder auch mal provokante Kommentare. Selbst schreibe ich wenig bis gar nicht, das können fast alle hier viel besser.

Aber solche (Kurz-) Beiträge wie zitiert nerven, zumals das wohl sein Standard-Kommentar ist - fiel mir jedenfalls in den letzten Tagen mehrfach auf. Da ist ausser Gehässigkeit nichts und nullkommanull Informationsgehalt.

Verstehe es einfach als "running gag" und überlies es, wenn es Dich stört.
Hat hier halt schon Kultstatus wie seinerzeit "im Übrigen bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden sollte" von Marcus Porcius Cato (234-149 v. Chr.)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

DFB-Pokal

Beitragvon Volkstribun » 29.05.2024, 19:25

Ich dachte, das ist schon länger kaputt.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

DFB-Pokal

Beitragvon dinamo79 » 29.05.2024, 20:48

kuu tuu hat geschrieben:

Man kann von Gulasch aka Abwehrstelle OST oder was die früheren Usernamen waren, halten was man will, aber bei seinem Statement zum F(U)CK gebe ich ihm vollkommen recht und man kann es nicht oft genug betonen :wink: 8)
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

DFB-Pokal

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 29.05.2024, 22:53

Räudiges Dreckskarthago!
Lirum Larum Löffelstiel
Die_Gulaschpolizei

DFB-Pokal

Beitragvon Pälzer » 30.05.2024, 10:30

So isses!!!
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

DFB-Pokal

Beitragvon Smash the Reds » 31.05.2024, 07:44

dinamo79 hat geschrieben:
kuu tuu hat geschrieben:

Man kann von Gulasch aka Abwehrstelle OST oder was die früheren Usernamen waren, halten was man will, aber bei seinem Statement zum F(U)CK gebe ich ihm vollkommen recht und man kann es nicht oft genug betonen :wink: 8)

*plus1*
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

DFB-Pokal

Beitragvon Private Waldhof » 01.06.2024, 20:09

wir sind die einzigsten wo nächstes jahr nicht dabei sind..... falls es noch keiner gemerkt hat....
Private Waldhof

DFB-Pokal

Beitragvon Lionel Hutz » 01.06.2024, 22:21

Private Waldhof hat geschrieben:wir sind die einzigsten wo nächstes jahr nicht dabei sind..... falls es noch keiner gemerkt hat....

Die einzigen was? Drittligisten?
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

DFB-Pokal

Beitragvon cfinest1985 » 02.06.2024, 00:23

Kann nicht sein, da Bielefeld ihr Finale gegen Verl gewonnen haben.
Verl ist also auch nicht dabei.
cfinest1985

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige