Die PK nach dem Spiel hat unser Co-Trainer Döpper absolviert.
Antwerpen musste wegen "privater Dinge" sofort nach dem Spiel weg.
Weiß jemand, das es da hoffentlich nichts schlimmes gab?
https://www.youtube.com/watch?v=IltIjpEZa8Q
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Noch nie war mir ein Ergebnis und Spielverlauf so egal wie heute. Nach dem Spiel gegen Sandhausen war für mich die Saison zu Ende. Wer da jetzt etwas kritisiert oder Spieler zum Teufel jagen möchte, hat keine Ahnung vom Fussball.
Richie Naawu hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Noch nie war mir ein Ergebnis und Spielverlauf so egal wie heute. Nach dem Spiel gegen Sandhausen war für mich
die Saison zu Ende. Wer da jetzt etwas kritisiert oder Spieler zum Teufel jagen möchte, hat keine Ahnung vom Fussball.
Na. dann hat unser Trainer ja relativ wenig Ahnung.
rastele hat geschrieben:Die PK nach dem Spiel hat unser Co-Trainer Döpper absolviert.
Antwerpen musste wegen "privater Dinge" sofort nach dem Spiel weg.
Weiß jemand, das es da hoffentlich nichts schlimmes gab?
https://www.youtube.com/watch?v=IltIjpEZa8Q
rastele hat geschrieben:Eigentlich gut, das man mit dem letzten Spiel noch mal ganz deutlich gezeigt hat, warum man einen großen Umbruch im Team braucht.
Wenn ich den Arase schon sehe, bekomme ich Blutdruck. Der geht mir so auf die Nüsse mit seiner
offensiven Fehlpassquote von ca. 98,5%.
Und wer es 16m vor dem Tor freistehend schafft, das Ding 18 Meter neben das Tor zu schießen, der gehört einfach nicht in eine 3. Liga. Kann sein, das er "viel läuft". Aber er versaut es immer wieder.
Unsere Passqualität war wieder unterirdisch. Das ist das A&O für die nächste Saison, was verbessert werden muss.
Ich hoffe, das von der aktuellen Stammformation nur noch Hanin, Klünter, Seegert, Rieckmann, Kobylanski und Boyd nächste Saison auflaufen. Der Rest schafft es maximal auf die Bank.
ReJuRei hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Noch nie war mir ein Ergebnis und Spielverlauf so egal wie heute. Nach dem Spiel gegen Sandhausen war für mich
die Saison zu Ende. Wer da jetzt etwas kritisiert oder Spieler zum Teufel jagen möchte, hat keine Ahnung vom Fussball.
Na. dann hat unser Trainer ja relativ wenig Ahnung.
Das Spiel hatte 0,0 wert , so ordne ich es auch ein
gamecubler hat geschrieben:Mal ne andere Frage:
Ist hier jemand angemeldet vom Waldhof Fanclub Meuselwitz oder kennt hier jemand jemanden aus dem Fanclub ?
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga