gamecubler hat geschrieben:Aue ist beileibe nicht stark . Frei vor dem Tor ohne Bedrängnis mehrfach 10 Meter drüber usw . Ansonsten bis auf die Tore hatte zock nur 1 mal einzugreifen das sah beim Auer TW schon mehrfach anders aus
Blackbalou hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Aue ist beileibe nicht stark . Frei vor dem Tor ohne Bedrängnis mehrfach 10 Meter drüber usw . Ansonsten bis auf die Tore hatte zock nur 1 mal einzugreifen das sah beim Auer TW schon mehrfach anders aus
In der dritten Liga unterscheiden sich die Mannschaften vor allem durch Defensive Stabilität. Wenn ich mir anschaue wie sich Hawkins und Karbstein beim 1:0 anstellen ist das ganz einfach schlecht. Solche Fehler nicht zu machen ist Qualität.
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:ZUM KOTZEN
laechler hat geschrieben:Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:ZUM KOTZEN
Was denn ?
gamecubler hat geschrieben:Nein das ist schon korrekt ohne frage. Aber das macht Aue noch lange nicht stark weil wir uns nur dümmer anstellen etc .
Da hast Du recht.randvoll hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Gute Chancen für Okpala und Karbstein. Klasse Eckbälle von Hawkins.
Seegert souverän hinten drin.
Hawkins leider 2 mal nicht exakt genug in Szene gesetzt.
Guter Auswärtssupport!
Unentschieden ist auf jeden Fall drin!
Mir gefällt Hawkins bereits seit einigen Spielen. In meinen Augen darf er sich gerne einen neuen Verein suchen. In der Defensive ist er mir zu schlecht und Offensiv gibt es auch Bessere.
...nicht
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga