Blackbalou hat geschrieben:Statistik ist nur sinnvoll, wenn man sie zu lesen (oder fälschen) weiß. Die Grundgesamtheit setzt sich hier aus Szenen zusammen, die auf Facebook von Fans der betroffenen Vereine als "diskutabel" eingereicht werden. Hat ein Verein mehr Fans die aktive Facebook User sind, werden mehr Szenen dieser Vereine eingereicht. Dazu liegt es in der Natur der Sache dass eher Szenen eingereicht werden bei denen man sich benachteiligt fühlt. Und letzter Punkt, Woche für Woche reichen da Waldhof-Fans Szenen ein und fühlen sich benachteiligt, da schießen jedem Fan mit sportlichem Anstand Schamesröte ins Gesicht. Die Okpala Szene mit dem Torwart von Sandhausen ist da ein super Beispiel. In 300 kalten Wintern ist das kein Elfmeter. Aber Rafati, dieser Schurke, entscheidet diese "strittige" Entscheidung schon wieder gegen uns. Wie in 81 % der Fälle.
Sorry für die kleine Prise Ironie, aber die Statistik ist bullshit.
Danke

Ich hab mich im Stadion schon wahnsinnig über diese Schauspieleinlage von Kenny aufgeregt. Alle um mich rum, mich total entsetzt angeschaut als ich "Schauspieler" gerufen habe.
Was erlaube er sich gegen den eigenen Verein zu pöbeln...