Beetz und ich gehören zu den Ahnungslosen? Interessante These, aber du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen?! Kannst du nicht einfach meine Meinung akzeptieren? Du hast eine andere und diese akzeptiere ich auch und würde nie auf die Idee kommen, dich zu kritisieren.Smash the Reds hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Natürlich freue ich mich auch das wir in der 3. Liga bleiben und nach anfänglicher Skepsis von mir an Antwerpen bin ich jetzt froh das er Trainer beim SV Waldhof ist und hoffentlich auch bleibt.
Doch ihn zum Heiligen huldigen finde ich schon etwas übertrieben. Er alleine hat nämlich gar nichts erreicht. Manche hier tun so, als hätte er aus einer Mannschaft mit schlechten Spielern das Wunder erbracht nicht abzusteigen.
In der Mannschaft haben wir Spieler wie Seegert, Bahn, Boyd, Kobylanski, Wagner, Rieckmann, Jans, Arase und Klünter, die für die 3. Liga richtig stark sind und schon höherklassig gespielt haben. Mit Hanin, Abifade, Bolay, Okpala und Goden haben wir auch weitere gute Spieler. Dass heißt für mich, Antwerpen hat es geschafft, dass unsere namenhaften Spieler das zeigen, was sie auch können.
Wenn man diese Spieler zusammenhält und sich punktuell verstärkt, dann ist in der kommenden Saison einiges möglich, denn was man mit dieser Mannschaft erreichen kann sieht man mit der Rückrundentabelle auf Platz 6 und mit der Formtabelle der letzten 10 Spiele auf dem 3. Platz. Wir haben es geschafft Unterhaching 6:1 zu schlagen und Sandhausen mit 4:2 zu besiegen. Und das mit jeweils 6 Toren und 4 Toren in einer Halbzeit, dass bekommt auch nicht jeder hin. Auswärts hatten wir meistens verloren, aber in den letzten drei Auswärtsspielen haben wir in Duisburg, Verl und Ingolstadt jeweils 1 Punkt geholt und mit bisschen mehr Glück gewinnen wir sogar in Ingolstadt.
Daher ist die Mannschaft für mich viel stärker als manch einer hier der das Gegenteil behauptet.
Kaum eine starke HZ gespielt und schon kommen die Ahnungslosen wieder aus den Löchern .
Deine sportlichen Einschätzungen haben den gleichen Wert wie die von Herrn Beetz![]()
Das wir die Klasse mit den zu 70 % Regionalliga Kickern gehalten haben ist einzig dem Trainerteam und 3-4 Spielern zu verdanken.
Mit ein bisschen mehr Pech verlieren wir in Duisburg und Verl und sind abgestiegen. Auch haben wir von dem Lattentreffer des Hallenser
profitiert , ansonsten sehe es immer noch "Dunkel" um unseren SVW aus.
Wir brauchen auf allen Positionen Verstärkungen die Stammspielen sein wollen, dann kann man daran denken wenn man als Bankfüller behalten will.
Seegert , Klünter , Boyd , Bolay sollte man unbedingt halten , das war es dann aber auch .
Was ist an meiner Aufzählung falsch? Genau, nämlich nichts, denn das sind Fakten. Ich habe es mehrmals geschrieben und erwähnt, mit dieser Mannschaft gehören wir zu den Besten der Liga in der Rückrunde, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.