herk hat geschrieben:Lasst uns am Samstag in Aue auch unser Trainerteam feiern.Da kam gestern leider nix.
Mic Oelkuch hat geschrieben:Ein herzliches Dankeschön an die Mannschaft und das Trainerteam das sie etwas geschafft haben, woran ich oft nicht mehr geglaubt habe.
Die Winterverpflichtungen und der Trainerwechsel waren die entscheidenden Schritte, auch wenn ich dachte, dass Antwerpen der letzte fehlende Sargnagel für uns ist und es läuft wie 2001. Er hat es geschafft, aus einem schlecht zusammengestellten Kader eine Mannschaft zu basteln, die defensiv ordentlich steht und offensiv durch puren Willen Tore schießt. Wenn mir einer vor ein paar Monaten erzählt hätte, dass wir mit 3er Kette, Sechelmann, Abifarase auf außen und mit Hanin und Kobylanski zwei Spielern aus den Niederungen der Regionalliga gegen Sandhausen zur Pause mit 4:0 führen, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Die Mannschaft hat die ganze Saison nie Zweifel an ihrer Mentalität aufkommen lassen, aber Antwerpen und sein Team hat ihnen ein anderes Selbstvertrauen eingeimpft.
Auch super, dass die Mannschaft trotz der vergebenen Elfmeter gegen Verl und Ingolstadt nicht zu zweifeln begonnen hat.
Für das nächste Jahr wünsche ich mir eine ruhigere Saison ohne so viel Sorge und Existenzkampf. Ich bleibe dabei, dass es eines großen Kaderumbruchs bedarf. Ob Antwerpen dann der richtige Trainer ist, hängt dann auch von seinem Anspruch und unserer langfristigen Idee ab.
randvoll hat geschrieben:https://youtu.be/ki1Ev8KD-mM?si=QqN9ayCE8smly-Uy
Stadionvlog, falls es jemanden interessiert.
Cutler hat geschrieben:Kann man vielleicht mal ne Sammlung machen für die Magenta-Reporter für nen Grammatikkurs?
Der Buwe, die Buwe, den Buwe... Sie lernen es einfach nie, nie, nie!
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga