37 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Sandhausen | 11.05.2024 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon SVW_Mannheim » 11.05.2024, 23:11

Danke an alle die heute im Stadion unseren Verein so dermaßen geil supportet haben! Danke an die Waldhof Familie für diese Unterstützung!

Danke an Marco Antwerpen und unser Trainerteam, dass sie den Glauben wieder zurück gebracht haben. Den Glauben, den viele von uns zwischenzeitlich schon verloren hatten!

Danke an die Mannschaft für diese Energieleistung, die ich persönlich nach dem Ingolstadtspiel so nicht erwartet hätte. Es gab von Beginn an heute nicht den Hauch eines Zweifels, wer hier heute das Ding zieht!

Und wenn das kein Fingerzeig für jeden potentiellen, vielleicht noch unentschlossenen Sponsor war, was dieser Verein bewegen kann (im Vergleich zum Nachbarn aus Sandhausen, mit seinen paar Hanseln die heute da waren), dann weiß ich es auch nicht!

Ich bin dankbar und demütig, dass wir es wirklich geschafft haben. Es kann hier jetzt so vieles entstehen in allen Bereichen. Ich hoffe der Verein nutzt jetzt dies Chance, dann ist hier so vieles möglich!

Danke für alles!

NUR DER SVW!!!
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

ANZEIGE

Beitragvon rastele » 11.05.2024, 23:32

Wir haben diese Saison übrigens einen Zuschauerschnitt von 10420.
Insgesamt 197988 Zuschauer.
Und das, obwohl wir in der Hinrunde teilweise keine 7000 Zuschauer im Stadion hatten.
rastele

Beitragvon ergo » 11.05.2024, 23:32

Für mich ist klar, ohne Antwerpen, Klünter und Boyd wären wir sehr wahrscheinlich abgestiegen.
Aber auch alle anderen Spieler haben sich voll reingehängt allen voran Seegert.

Nächste Saison wird mit Sicherheit entspannter.

Ich bin auch davon überzeugt, dass die Entlassung von Kompp und der neue Führungsstil viel positive Bewegung reinbringen wird.

Wir sind nochmals davon gekommen und haben die Chance nächste Saison vieles besser zu machen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass wir bei einem guten Saisonverlauf nochmals deutlich mehr Zuschauer haben werden.
War eine harte Kost diese Saison, umso bemerkenswerter, der hohe Zuschauerschnitt.

Es gibt vieles, was wir nächste Saison besser machen werden, angefangen bei der Jugend, dem Förderzentrum, den Kunstrasenplätzen, weiter bei der Kommunikation, generell dem Miteinander u.a auch zwischen GmbH und E.V und natürlich beim Kader

Ich vermute, heute war ein (zur Abwechslung mal) positiver Wendepunkt *danke*

Daher Danke an das Trainerteam, die Spieler, unsere Fans, aber auch unsere Vereinsführung, die spät, aber gerade noch rechtzeitig, richtig und mutig reagiert hat.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon RichardNaawu » 12.05.2024, 00:15

ergo hat geschrieben:Für mich ist klar, ohne Antwerpen, Klünter und Boyd wären wir sehr wahrscheinlich abgestiegen.

Ich bin auch davon überzeugt, dass die Entlassung von Kompp und der neue Führungsstil viel positive Bewegung reinbringen wird.

Wir sind nochmals davon gekommen und haben die Chance nächste Saison vieles besser zu machen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass wir bei einem guten Saisonverlauf nochmals deutlich mehr Zuschauer haben werden.
War eine harte Kost diese Saison, umso bemerkenswerter, der hohe Zuschauerschnitt.

Es gibt vieles, was wir nächste Saison besser machen werden, angefangen bei der Jugend, dem Förderzentrum, den Kunstrasenplätzen, weiter bei der Kommunikation, generell dem Miteinander u.a auch zwischen GmbH und E.V und natürlich beim Kader

Daher Danke an das Trainerteam, die Spieler, unsere Fans, aber auch unsere Vereinsführung, die spät, aber gerade noch rechtzeitig, richtig und mutig reagiert hat.

Guter Post!
RichardNaawu

Beitragvon Uwe549 » 12.05.2024, 00:16

Ist halt immer traurig, wenn es erst eine Nahtoderfahrung auf Kosten der Fans braucht, um ein Umdenken zu erzwingen - welches aber zum Glück noch rechtzeitig stattgefunden hat.

Also: hoffen wir mal, dass Sponsorenakquise, Kaderplanung, CBS-Gastro uvm sich an den positiven Zuschauerzahlen orientieren. Der Punktdurchschnitt unter MA würde hochgerechnet ja jetzt schon für einen passablen Tabellenplatz ausreichen.
Uwe549

Beitragvon SVW_Mannheim » 12.05.2024, 00:23

PS: Antwerpen und Boyd sind spätestens seit heute auch Waldhöfer und haben sich ihren Platz und den Respekt absolut verdient. Danke für alles!
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon rayoyers » 12.05.2024, 00:36

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Als ich die Aufstellung gelesen habe, dachte ich: Respekt vor unserem Herrn Trainer - im entscheidenden Spiel ne uneingespielte 3 er Kette - ich war ehrlicherweise skeptisch.
Aber das Spiel hat dem Trainerteam 100% Recht gegeben - super gemacht - echte EIER“gezeigt!

Wir sind alle erleichtert und happy - und so pervers wie es klingen mag - ALLE rund um uns auf der Süd haben sich mit freudigen Worten verabschiedet: auf ein Neues in der neuen Saison!

Ich freue mich schon auf die Kaderdiskussion während der Sommerflaute!

Mein Herz fing an zu schlagen - und es schlug in blau und schwarz!

In welcher Reihe sitzt Du? Block erstmal unwichtig. Grüße
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon ergo » 12.05.2024, 00:58

Ich hatte heute einen Freund aus Osnabrück dabei, zum ersten mal bei uns im Stadion.

Er meinte Seegert und Boyd seien die wichtigsten Spieler, die quasi die Mannschaft zusammen halten.
Die beide vorbildlich agieren, Seegert sorgt auch vorne für Gefahr und Boyd sichert auch hinten ab.
Er meint dass seien die beiden Anker im Spiel, die du brauchst.

Ich denke er hat das ganz gut erkannt.
Was uns meines Erachtens u.a. fehlt ist noch so ein wichtiger Spieler auf der 6er oder 8er Position.
Ein Spieler Kategorie Höger, Schuster oder Christiansen
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Unimog71 » 12.05.2024, 03:02

ergo hat geschrieben:Für mich ist klar, ohne Antwerpen, Klünter und Boyd wären wir sehr wahrscheinlich abgestiegen.

Glaub damit ist alles gesagt
Bis zum vorletzten Spieltag zu zittern brauchen wir nie mehr!
War alles in allem ne kack Saison
Danke an Fans Staff Team und vor allen Dingen ganz besonders Marcel "Cello" Seegert
Du bist Waldhof longer...
Gruß an alle durchgepeitschen Waldhöfer
Es geht weiter immer weiter
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Huckrock » 12.05.2024, 07:04

SVW_Mannheim hat geschrieben:PS: Antwerpen und Boyd sind spätestens seit heute auch Waldhöfer und haben sich ihren Platz und den Respekt absolut verdient. Danke für alles!

Bester Post !!!
Huckrock

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige