schmauser hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Die Abwehr macht mir Sorgen. Ein Sieg muss her.
Das stimmt, würde wieder auf Viererkette umstellen:
Bolay, Wagner (Sechelmann), Seegert, Klünter.
N-Blockler hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Die Abwehr macht mir Sorgen. Ein Sieg muss her.
Bolay ist leider sehr fraglich
schmauser hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Die Abwehr macht mir Sorgen. Ein Sieg muss her.
Bolay ist leider sehr fraglich
Bolay wird heute wieder voll trainieren und somit morgen spielen.
Electronicrebel hat geschrieben:Mich wundert es das Albenas so gar keine Rolle spielt, jetzt wo so viele in der Abwehr fehlen. Er hatte schon gute Ansätze in einer schwierigen Zeit. Zumindest für die Bank könnte er doch eine Option sein. Aber selbst das ist wohl kein Thema...
crazy clown hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Mich wundert es das Albenas so gar keine Rolle spielt, jetzt wo so viele in der Abwehr fehlen. Er hatte schon gute Ansätze in einer schwierigen Zeit. Zumindest für die Bank könnte er doch eine Option sein. Aber selbst das ist wohl kein Thema...
Ich fand Albenas sehr robust und Kopfball stark. Ich würde ihn auch zumindest auf die Bank setzen.
Backes hat geschrieben:crazy clown hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Mich wundert es das Albenas so gar keine Rolle spielt, jetzt wo so viele in der Abwehr fehlen. Er hatte schon gute Ansätze in einer schwierigen Zeit. Zumindest für die Bank könnte er doch eine Option sein. Aber selbst das ist wohl kein Thema...
Ich fand Albenas sehr robust und Kopfball stark. Ich würde ihn auch zumindest auf die Bank setzen.
Ausgeschlossen, der trainiert ja nicht mal mehr mit der Mannschaft. Ich fand den aber auch am Anfang der Saison ganz gut.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga