rastele hat geschrieben:Die Sandhasen werden teilweise auf der Haupt sitzen oder MNO stehen.
cfinest1985 hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Die Sandhasen werden teilweise auf der Haupt sitzen oder MNO stehen.
Und mucksmäuschenstill sein
hallogenscher hat geschrieben:Dobbes hat geschrieben:Und mit wieder 5 Euronen für ne abgestandene Hopfenlauwarmschale knackt der "Veroi" auch wieder die "her! Isch fass es ned!" Marke
sind wir wieder bei den alten preisen?
war das nur eine kurze aktion mit der reduzierung der preise?
MA1907 hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Die Sandhasen werden teilweise auf der Haupt sitzen oder MNO stehen.
Und mucksmäuschenstill sein
Besser ist das
Niklas hat geschrieben:Sandhausen hat einen Zuschauerschnitt von 4.210. Darunter sind natürlich auch Gästefans. Ich kenne die Zahlen nicht, aber viel mehr als 3.000 Heimfans wird Sandhausen nicht haben. Bei einer Einwohnerzahl von ca. 15.000 finde ich das auch sehr gut. Da sind 800 Gästefans im CBS schon stark.
Wir dagegen haben momentan einen Schnitt von 9.978. Mit dem Sandhausen Spiel werden es dann bisschen mehr als 10.000 werden. Am Ende wird das ein neuer Rekord werden, aber verglichen mit Dresden, Sechzig, Essen, Duisburg und Bielefeld ist das wenig. Sogar Saarbrücken und Münster haben momentan (noch) mehr Zuschauer als wir.
Die Region Rhein-Neckar ist mit rund 2,3 Millionen Einwohnern einer der bedeutendsten Wirtschaftsräume in Deutschland.
Wenn man sich diese Zahlen anschaut, ist unser 10.000 Schnitt eigentlich lächerlich. Eigentlich müsste man mit mindestens 15.000 rechnen, denn wenn man unsere Gästefans abzieht, haben wir momentan auch nicht mehr als 8.000 Zuschauer, wenn nicht Saarbrücken, Sechzig oder Dresden kommt. Würde es am Samstag um nichts mehr gehen, wäre ich mit 9.000 Zuschauern sogar zufrieden gewesen.
Abstiegskampf bringt also mehr Fans ins Stadion als würden wir um Platz 8 spielen. Sollten wir am Samstag tatsächlich gewinnen, dann wird gefeiert, als wären wir gerade aufgestiegen
mamama hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Sandhausen hat einen Zuschauerschnitt von 4.210. Darunter sind natürlich auch Gästefans. Ich kenne die Zahlen nicht, aber viel mehr als 3.000 Heimfans wird Sandhausen nicht haben. Bei einer Einwohnerzahl von ca. 15.000 finde ich das auch sehr gut. Da sind 800 Gästefans im CBS schon stark.
Wir dagegen haben momentan einen Schnitt von 9.978. Mit dem Sandhausen Spiel werden es dann bisschen mehr als 10.000 werden. Am Ende wird das ein neuer Rekord werden, aber verglichen mit Dresden, Sechzig, Essen, Duisburg und Bielefeld ist das wenig. Sogar Saarbrücken und Münster haben momentan (noch) mehr Zuschauer als wir.
Die Region Rhein-Neckar ist mit rund 2,3 Millionen Einwohnern einer der bedeutendsten Wirtschaftsräume in Deutschland.
Wenn man sich diese Zahlen anschaut, ist unser 10.000 Schnitt eigentlich lächerlich. Eigentlich müsste man mit mindestens 15.000 rechnen, denn wenn man unsere Gästefans abzieht, haben wir momentan auch nicht mehr als 8.000 Zuschauer, wenn nicht Saarbrücken, Sechzig oder Dresden kommt. Würde es am Samstag um nichts mehr gehen, wäre ich mit 9.000 Zuschauern sogar zufrieden gewesen.
Abstiegskampf bringt also mehr Fans ins Stadion als würden wir um Platz 8 spielen. Sollten wir am Samstag tatsächlich gewinnen, dann wird gefeiert, als wären wir gerade aufgestiegen
Welche Sportkonkurrenz haben die aufgeführten Vereine in ihren Städten?
Mit den RNL und den Adlern haben wir zwei Erstligavereine die letzte Saison zusammen ca. 20000 Zuschauer pro Spieltag angelockt haben. Hab mal nachgeschaut bei Münster. Hat wie Mannheim ca. 320.000 Einwohner. Die haben mit USC Münster eine Volleyballmannschaft der Frauen die in der 1. Liga. Zuschauerschnitt ca. 1300. Keine Wunder das die mehr Zuschauer haben als wir. Sportlich gesehen ist ja tote Hose in der Stadt.
Ohne diese “brutale Konkurrenz” hätten wir locker 15000 im Schnitt.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga