Dobbes hat geschrieben:Und mit wieder 5 Euronen für ne abgestandene Hopfenlauwarmschale knackt der "Veroi" auch wieder die "her! Isch fass es ned!" Marke
cahe hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:wie ich gestern gelesen habe werden wir mit Sicherheit wieder 15.000 im Stadion haben, das wird hoffentlich die Manschafdt pushen.
Ich kenne ja mein Waldhof....
Lt Shop aktuell wohl schon über 13000 verkauft. "nur" ca. 800 an Sandhausen, was ziemlich entthäuschend ist. 1500 hätte ich denen schon zugetraut.
werden definitiv deutlich über 15000.. Wetter wird ja auch top...
Kridikä hat geschrieben:cahe hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:wie ich gestern gelesen habe werden wir mit Sicherheit wieder 15.000 im Stadion haben, das wird hoffentlich die Manschafdt pushen.
Lt Shop aktuell wohl schon über 13000 verkauft. "nur" ca. 800 an Sandhausen, was ziemlich entthäuschend ist. 1500 hätte ich denen schon zugetraut.
1500 aus Sandhausen? Ohne da jetzt zu übertreiben... Das wäre bei deren Zuschauerschnitt gut die Hälfte des eigenen Stadions mitbringen... da ist 800 schon verdammt gut für Sandhausen.
cahe hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:cahe hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:wie ich gestern gelesen habe werden wir mit Sicherheit wieder 15.000 im Stadion haben, das wird hoffentlich die Manschafdt pushen.
1500 aus Sandhausen? Ohne da jetzt zu übertreiben... Das wäre bei deren Zuschauerschnitt gut die Hälfte des eigenen Stadions mitbringen... da ist 800 schon verdammt gut für Sandhausen.
bei 20 km entfernung? Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Ist ja nicht wirklich eine Auswärtsfahrt.
Dobbes hat geschrieben:Und mit wieder 5 Euronen für ne abgestandene Hopfenlauwarmschale knackt der "Veroi" auch wieder die "her! Isch fass es ned!" Marke
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga