SvenZ hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Sieg vor 20000 Zuschauern und dann große Klassenerhaltsparty im CBS!
Bittebittebittebittebitte!!!!
Find ich auch die beste Möglichkeit!!! Bitte bitteund wäre schon mit 15k zufrieden
Befürchte Antwerpen geht in der IV eher mit Sechelmann in die Partie. Wenn Jans nicht gesperrt wäre, hätte ich ja Klünter mir in der Innenverteidigung gewünscht.
Defensiv würde ich es genauso machen. Abifade hat mir die letzten Spiele nicht so gut gefallen, da würde ich es mit Gouras oder Carls versuchen. Wenn Goden fit ist würde ich Ihn anstelle von Arase einsetzen. Arase finde ich gut wenn er dann kommt wenn beim Gegner die ersten Körner fehlen, Für Boyd würde ich nach 60 Minuten Okpala oder Sohm bringen je nach Spielstand, aber mehr wie brauchbare 60 Minuten gehen momentan bei Boyd leider nicht momentan und nur zum Bälle abschirmen drinnen zu lassen ist auch zu Schade.
Abifade wird schon alleine deshalb spielen, weil er einer der wenigen Kopfballspieler ist.