Kridikä hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Nordweststadt hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Halle spielt um 14 Uhr, wir um 16:30. Sollte Halle tatsächlich in Bielefeld gewinnen, stehen wir bei Anpfiff gegen Sandhausen auf einem Abstiegsplatz. Ich denke nicht, dass wir das nach den beiden Rückschlägen in Verl und gestern gegen Ingolstadt einfach so locker weg stecken würden und, dass die Mannschaft dann komplett verkrampft, weil man dann gewinnen muss.
Dass Halle einen noch größeren Druck hat nach deren Ergebnis gestern, ist auch klar. Aber ich würde für Bielefeld auch nicht meine Hand ins Feuer legen. Das ist ein Spiel wo auch wieder alles passieren kann, sowohl für Halle als auch für Bielefeld.
Wir müssen sowieso gewinnen unabhängig von dem anderen Spiel, Druck hast immer. Dieses Denken ein Punkt reicht uns, sollte Halle verlieren, ist schon oft in die Hose gegangen.....aber ein Endspiel in Aue möchte ich wirklich nicht haben.
Endspiel in Aue verlieren wir. Es MUSS an diesem Wochenende entschieden werden !!!
Liegt aber nicht nur an uns, denn wenn Halle in Bielefeld gewinnen würde und wir unser Heimspiel, ist es dennoch nicht vorbei und die Ausgangslage für uns besch...
Ich würde die mögliche Meisterschaft von dinamo Zagreb gegen einen Sieg von uns und Bielefeld tauschen, wenn ich müsste/könnte. Übrigens hat dinamo Zagreb gestern nach 1-0 Rückstand das Spiel in Rijeka noch gedreht und 1-2 gewonnen. Das Spiel fand parallel zu unserem Spiel in Ingolstadt statt und der Sieg war kein bisschen Trost für die gefühlte Niederlage in Ingolstadt ... es hätte gestern so ein schöner Abend sein können, diese verdammte besch... Nachspielzeit
Wieso ist dann die Ausgangslage beschissen? Sollten Halle und wir gewinnen, dann sind wir vor Bielefeld, vlt sogar Punktgleich mit 1860 (spielen in Essen). Am letzten Spieltag spielt übrigens Bielefeld gegen 1860…
... eben darum und wenn wir am letzten Spieltag in Aue verlieren, dann genügen Bielefeld und 60 ein Unentschieden, um vor uns zu stehen