ReJuRei hat geschrieben:Bei ganz vielen Statements stellt man einfach fest, dass kein Mensch jemals selbst gekickt hat, Geschweige denn annähernd in einer solchen Drucksituation war. Wir brauchen natürlich überhaupt nicht darüber sprechen, dass wir spielerisch limitiert sind. Was die Jungs aber raushauen und kämpfen bis zum umfallen ist aller ehren wert. Auf dem Reißbrett, vor dem Fernseher sieht es immer leicht aus. Auf dem Platz mit den Emotionen Und den Gedanken im Kopf keinen Fehler mehr machen zu wollen, werden die Beine noch schwerer.
Ich zieh meinen Hut vor der Mannschaft. Ich zieh meinen Hut davor, aus einer aussichtslosen Situation, zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz zu stehen.
Die Truppe war tot, Dann kam MA Und hat den richtigen Spirit reingebracht. Selbstverständlich werden viele Spieler nächstes Jahr gehen müssen, und es werden die richtigen Stellschrauben gedreht.
Keiner ist da blind. Natürlich ist es bitter In der Nachspielzeit einen zu fangen, Aber das wichtigste ist und bleibt, den Kopf oben zu lassen und positive Gedanken zu haben.
Vor allem der Abstieg ist eine riesengroße Kopfsache. Alle, die hier Draufhauen sollten wissen, dass wir jeden einzelnen Spieler die nächsten zwei Wochen noch brauchen
Guter Beitrag.
Hier sind die Spieltagsposts verkommen zum gegenseitigen runtermachen der Spieler, die User XY lobt/kritisiert.
"Prominentes" Beispiel ist die maßlos überzogene Kritik von Niklas an Boyd, weil andere User Arase/Okpala runtermachen... Dabei lässt er komplett außen vor was Boyd arbeitet und dass er die komplette Rückrunde durchpowert, was sicherlich in dem Alter anders Kraft kostet als mit 25 Jahren. Das fordert natürlich wieder Gegenreaktionen, die dann wieder schreiben wie blind Arase und Okpala sind.
Ich verstehe den Impuls in den man da leicht gerät.
Ich verkneif mir das aber, weil die
gesamte Truppe fightet und alles raushaut für den Klassenerhalt, da könnte man trotz offensichtlicher Defizite mal etwas gemäßigtere Kritik anschlagen, vor allem im Abstiegskampf. Zumal wir uns in
Liga 3 befinden und nicht in der CL und selbst da verkackt ein 50 Mio Innenverteidiger.
Zumal du es richtig schreibst, jeder der selbst mal gegen einen Ball getreten hat, weiß danach mindestens 5 Situationen im Spiel, die man besser lösen wollte

Ich hoffe wir schaffen dieses mittlere Fussballwunder drin zu bleiben, deswegen Samstag volle Unterstützung gegen Schandhausen