36 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2024 19.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon royrocker » 05.05.2024, 22:11

Don Fredo hat geschrieben:Cello - ist der Grund das der Waldhof noch eine Seele hat - unverhandelbar

Cello my ass...oder besser his ass, so oft wie der auf dem Boden rumrutscht.

Legende ist er natürlich trotzdem. Nächste Saison würde ich lieber jemand anders in der IV sehen...
royrocker

Beim SVW seit: 1993

ANZEIGE

Beitragvon Pälzer » 05.05.2024, 22:14

Alter, 70 von 5.760 Sekunden haben gefehlt um den Rest der Saison entspannter anzugehen. Ich fass es immer noch nicht.

Die Mannschaft reisst sich mit dem Arsch das ein, was sie vorher mühsam aufgebaut hat. Schlecht für die Tabelle und die Moral.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon Blackbalou » 05.05.2024, 22:17

Pälzer hat geschrieben:Alter, 70 von 5.760 Sekunden haben gefehlt um den Rest der Saison entspannter anzugehen. Ich fass es immer noch nicht.

Die Mannschaft reisst sich mit dem Arsch das ein, was sie vorher mühsam aufgebaut hat. Schlecht für die Tabelle und die Moral.

Wirklich brutal. 2 Angriffe noch verteidigen und die Messe ist gelesen. Was ein Messerstich.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon uli stielike » 05.05.2024, 22:18

Blackbalou hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:Warum eigentlich Hawkins als LV und nicht Jans, dafür Klünter RV und Hawkins auf ROM?

Wieso nicht Carls????? Der Trainer kann nicht ständig Spieler verprellen.

Er war wohl angeschlagen und deshalb heute nicht im Kader. Stand beim Post der Aufstellung auf Facebook.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon ReJuRei » 05.05.2024, 22:18

Bei ganz vielen Statements stellt man einfach fest, dass kein Mensch jemals selbst gekickt hat, Geschweige denn annähernd in einer solchen Drucksituation war. Wir brauchen natürlich überhaupt nicht darüber sprechen, dass wir spielerisch limitiert sind. Was die Jungs aber raushauen und kämpfen bis zum umfallen ist aller ehren wert. Auf dem Reißbrett, vor dem Fernseher sieht es immer leicht aus. Auf dem Platz mit den Emotionen Und den Gedanken im Kopf keinen Fehler mehr machen zu wollen, werden die Beine noch schwerer.

Ich zieh meinen Hut vor der Mannschaft. Ich zieh meinen Hut davor, aus einer aussichtslosen Situation, zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz zu stehen.

Die Truppe war tot, Dann kam MA Und hat den richtigen Spirit reingebracht. Selbstverständlich werden viele Spieler nächstes Jahr gehen müssen, und es werden die richtigen Stellschrauben gedreht.

Keiner ist da blind. Natürlich ist es bitter In der Nachspielzeit einen zu fangen, Aber das wichtigste ist und bleibt, den Kopf oben zu lassen und positive Gedanken zu haben.

Vor allem der Abstieg ist eine riesengroße Kopfsache. Alle, die hier Draufhauen sollten wissen, dass wir jeden einzelnen Spieler die nächsten zwei Wochen noch brauchen
ReJuRei

Beitragvon kretsche » 05.05.2024, 22:19

Mein Gott aber auch.......
Hawkins nach seiner Einwechslung nur Geleitschutz beim Gegner der hat die immer Flanken lassen statt nah am Mann zu sein und zu stören oder der Ball zu erkämpfen, da bin ich echt sauer über den Kerl.
Boyd momentan wohl nicht in bester Verfassung das ist einfach zu wenig.
Zum Glück hat Hanin das Tor für die Ingos zu einem früheren Zeitpunkt vereitelt sonst hätten wir noch verloren.
Ich glaube mit den Sperren von Karbstein und Jans holen wir nix gegen Sandhaufen und es wird wohl der letzte Spieltag entscheiden.
Sollten wir absteigen sind wir halt schlicht und ergreifend selbst schuld, bei dem Unvermögen und teils saudummen Aktionen.
Ich hab allerdings die Hoffnung das Halle auch nicht mehr gewinnt, das wäre dann für uns ein dunkelblaues Auge......
3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 05.05.2024, 22:20

Riesen Respekt an die Auswärtsfahrer heute - klasse Support!

Wir hätten natürlich längst vor der roten Karte 2-0 führen MÜSSEN - schade, dass Arase keine der Groß Chancen nutzen konnte!
Boyd immerhin mit viel Einsatz, Arase auch, Okpala abgeklärt gemacht zum 1-0, Klünter ganz stark, so schade, dass er nächste Woche wieder zurück in die Abwehr muss!
BBB aus meiner Sicht mit ganz ganz schwachen Standards - gibts denn keinen, der mal ne Ecke bis zum elferpunkt schlagen kann???

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Einwechslung von dem Dauertraber Sohm - warum bringe ich da nicht einen bissigen und laufstarken Lokl der mit Sicherheit konsequent vorne direkt anläuft und nicht pseudomässig den Raum abdeckt?

Das Gegentor tut heut einfach weh.

Ab morgen gilt es, das Team für nächste Woche optimal vorzubereiten und für uns Fans natürlich alle zu aktivieren, ins Stadion zu kommen um als 12. Mann zu unterstützen.

Rieckmann bitte NICHT in die IV, dann lieber Wagner! Hoffentlich können Carls od Boley links auflaufen, sonst befürchte ich auch, dass Sechelmann dort aushelfen müsste - Gott bewahre….

Wir sind 2 Punkte vorn und haben das bessere Torverhältnis - und ich teile nicht die Meinung, dass Halle in Bielefeld was holt.

Immer weiter!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Renton » 05.05.2024, 22:22

Man sollte auch nicht vergessen, welche Qualität eine Mittelmaß-Mannschaft wie Ingolstadt, für die sich in diesem fast leeren Stadion kaum ein Schwanz interessiert, von der Bank bringen kann. Das frustriert mich mit am meisten: Sehen zu müssen, dass Vereine, die selbst für das heimische Publikum offenbar kaum interessant sind, sportlich auf die Beine stellen können.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon Blackbalou » 05.05.2024, 22:22

kretsche hat geschrieben:Mein Gott aber auch.......
Hawkins nach seiner Einwechslung nur Geleitschutz beim Gegner der hat die immer Flanken lassen statt nah am Mann zu sein und zu stören oder der Ball zu erkämpfen, da bin ich echt sauer über den Kerl.
Boyd momentan wohl nicht in bester Verfassung das ist einfach zu wenig.
Zum Glück hat Hanin das Tor für die Ingos zu einem früheren Zeitpunkt vereitelt sonst hätten wir noch verloren.
Ich glaube mit den Sperren von Karbstein und Jans holen wir nix gegen Sandhaufen und es wird wohl der letzte Spieltag entscheiden.
Sollten wir absteigen sind wir halt schlicht und ergreifend selbst schuld, bei dem Unvermögen und teils saudummen Aktionen.
Ich hab allerdings die Hoffnung das Halle auch nicht mehr gewinnt, das wäre dann für uns ein dunkelblaues Auge......

Jans gesperrt ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Waldhof83 » 05.05.2024, 22:24

royrocker hat geschrieben:
Don Fredo hat geschrieben:Cello - ist der Grund das der Waldhof noch eine Seele hat - unverhandelbar

Cello my ass...oder besser his ass, so oft wie der auf dem Boden rumrutscht.

Legende ist er natürlich trotzdem. Nächste Saison würde ich lieber jemand anders in der IV sehen...

Neutral betrachtet war Seegert schon in der leetzten Saison einer der Schwachpunkte in der Mannschaft. Jetzt konnte er etwas reüssieren, weil halt Abstiegskampf. Aber wenn man sich irgendwie nach oben orientieren will, reicht es für Seegert nicht. Man sollte ihm einen 1-Jahresvertrag geben und ihn dann eine Audgabe im Verein geben z.B, in der Nachwuchsarbeit.
Waldhof83

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige