Backes hat geschrieben:Huckrock hat geschrieben:WebTomAte hat geschrieben:Wir kämpfen und gefühlt, kämpfen ja das können wir. Aber strukturiert spielen, das war es diese Saison nie
Man darf ja nicht abstreiten, das fast alle alles geben, aber joa die letzten 20 Minuten gab es gefühlt 3 Aktionen indem wir den ball länger als 30 Sekunden hatten und das wars.
Noja ich hoffe es zwar nicht, aber wie ich meinen Waldhof kenne , geht das mit dem Stressgefühl immer bis zum Ende. Also meine Prognose, Bielefeld gewinnt gegen Halle wie verlieren gegen Safthausen und am letzten Spieltag spielen wir unentschieden in Aue und sind durch und ich lieg im Krankenhaus.
Kannst dir dann das Bett neben mir reservieren !!!
Bitte bitte kein Endspiel in Aue, sonst leg mich zu euch. Halle verliert in Bielefeld und wir holen mindestens einen Punkte gegen Sandhausen, dann geb ich mir die Kanne, wenn es so kommt.
Niklas hat geschrieben:Fußball kann grausam sein.
Trotzdem das Positive sehen. Wir haben auswärts in Ingolstadt sehr gut gespielt und einen Punkt geholt. Dort haben wir nämlich immer schlecht ausgesehen. Wer hätte heute um 16:30 Uhr daran gedacht das wir einen Punkt auf Halle gut machen. Bielefeld, Sechzig, Duisburg und Halle haben alle verloren.
Bielefeld spielt jetzt zuhause gegen Halle und Sechzig in Essen und am letzten Spieltag muss Bielefeld nach München.
Auch wenn wir mit Sandhausen und Aue schwere Gegner haben werden, nehmen sich die anderen Gegner sich gegenseitig die Punkte weg.
Bielefeld wird und muss gegen Halle gewinnen und wir holen einen Punkt gegen Sandhausen und dann fahren wir mit 3 Punkten und 10+ nach Aue.
Richie Naawu hat geschrieben:Hatte das Gegentor gerne mal aus der Hintertorkamera gesehen. Gibt es sowas nicht? Nur auf der anderen Seite?
Niklas hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Hatte das Gegentor gerne mal aus der Hintertorkamera gesehen. Gibt es sowas nicht? Nur auf der anderen Seite?
Für mich sah das sogar so aus, als wäre der Ball noch abgefälscht gewesen und Hanin wäre sonst dran gewesen.
Ganz ehrlich, wenn in der 95. Minute, dann lieber heute als gegen Sandhausen oder in Aue.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga