Schon seltsam, nach 5 Jahren 3. Liga, keinen kompletten Torwart verpflichten zu können
(Kompletter Torwart für 3.Liga -Verhältnisse)
Blackbalou hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Ich finde die Kritik am Auftreten von Carls und Hawkins stark überzogen. War ein sehr beschissenes Spiel für Einwechselspieler.
Und insb. Hawkins hat bisher in jedem Spiel Feuer gehabt.
Zu einem meiner Punkte habe ich bisher noch keine Antworten bekommen:
aus meiner Sicht war die Entstehung des Eckballs unnötig durch unseren Torwart verursacht. Der Weitschuss den er abwehrt war gut zu sehen, schöner Fliegerball. Aus meiner Sicht keine zwingende Notwendigkeit hier zur Ecke zu klären, ein sicheres nach Außen abklatschen hätte genügt. Vielleicht kennt sich hier einer im Torwartspiel besser aus (Rutsch ?) und kann das einwerten ?!
Ich zitiere meinen Sohn beim Entstehen dieses Eckballs: "Wieso fängt er den nicht?"
Danke Dir.
Dir Aktion lief hier in der Diskussion völlig unterm Radar.
Wenn man in der Post-Scholle Zeit auf der Torhüter Position nur allerunterstes Drittliga-Level holt bekommt man irgendwann die Rechnung dafür. (Königsmann, Bartels, Hawryluk, Hanin)
Einzig Behrens hatte meiner Meinung nach Potential für "mehr", war aber mental auch nicht so stabil.
DenizRuzlan hat geschrieben:Seit Königsmann haben wir doch nur noch Fliegenfänger. Zok hat Riesen Potenzial, mit dem könnten wir was reisen
DenizRuzlan hat geschrieben:Seit Königsmann haben wir doch nur noch Fliegenfänger. Zok hat Riesen Potenzial, mit dem könnten wir was reisen
Gaddestädtler hat geschrieben:DenizRuzlan hat geschrieben:Seit Königsmann haben wir doch nur noch Fliegenfänger. Zok hat Riesen Potenzial, mit dem könnten wir was reisen
Interessant.
Ich seh weder Königsmann als deutliches Upgrade zu unseren Torhütern, noch Zok als ernsthafte Alternative
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga