35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon MetalWaldhof » 28.04.2024, 18:34

SvenZ hat geschrieben:Gouras war doch Klasse bei Saarbrücken, hat halt nicht in der 2 Liga funktioniert, na und. Also das sich Gouras die letzten Jahre nicht durchgesetzt hat sehe ich nicht.
Der Coach von Halle hat 3 Spieler wieder in den Kader geholt die schon suspendiert waren und einer hat gleichmal getroffen. Es macht einfach keinen Sinn in unserer Situation Gouras oder Hawkins links liegen zu lassen. Also ich verstehs nicht,

Sehe ich auch so. Gouras fehlt die Körperlichkeit um sich in Zweikämpfen direkt durchzusetzen. Daher vermeidet er diese. Für viele erscheint das lustlos. Aber eigentlich ist das nur clever. Er muss sich von seinem Gegner absetzen um anspielbar zu sein.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Rutsch1 » 28.04.2024, 18:42

cahe hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Ich würde in Ingolstadt mit Klünter für Arase und Carls für Abifade spielen. Viererkette so lassen.

Also rechts Klünter vor Jans und links Carls vor Bolay? Hätte Gouras nicht eine Chance verdient?

Bei mir wäre Gouras Stammspieler mit vielen Freiheiten hinter Boyd. Aber da das nicht passieren wird hab ich mich auf die Außenbahnen beschränkt.

Gouras scheint halt die Lustlosigkeit schon seit Ewigkeiten vor sich herumtragen.

Wer am Vorabend von Heimspielen nachts angetrunken auf der Örtlichen Kerwe auftaucht zeigt halt das er keine professionelle Einstellung hat.

Und das Gouras sich bei allen Talent da er hat in 6 Jahren Profifußball sich nirgends nachhaltig durchgesetzt hat spricht auch für sich.

Pfui Daibel. Der SD wäre der perfekte Arbeitgeber für Dich gewesen. Oder die Stasi
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Tommy1907 » 28.04.2024, 18:51

cahe hat geschrieben:Wer am Vorabend von Heimspielen nachts angetrunken auf der Örtlichen Kerwe auftaucht zeigt halt das er keine professionelle Einstellung hat.

Also deinen Wertekompass würde ich schon gerne mal sehen.
Da wird völlig berechtigte Kritik an unserem Meppler Ergänzungsspieler verteufelt und gleichzeitig Gouras mehr oder weniger öffentlich hingerichtet mit dem Gerücht er wäre angetrunken vor einem Heimspiel angetroffen worden. Selbst wenn es so gewesen ist muss man so eine Geschichte in der aktuellen Situation sicher nicht breittreten.
Ein Schluck Zielwasser und Mut hat unsere Mannschaft sicher dringend nötig.
Andererseits: wenn er tatsächlich nur angetrunken war und nicht lattenstramm untermauert das die These, dass er nicht alles gibt.
Erstes Spiel: SV Sandhausen - SV Waldhof 3:0, 09.12.2023
Tommy1907

Beitragvon SvenZ » 28.04.2024, 18:58

cahe hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Gouras war doch Klasse bei Saarbrücken, hat halt nicht in der 2 Liga funktioniert, na und. Also das sich Gouras die letzten Jahre nicht durchgesetzt hat sehe ich nicht.
Der Coach von Halle hat 3 Spieler wieder in den Kader geholt die schon suspendiert waren und einer hat gleichmal getroffen. Es macht einfach keinen Sinn in unserer Situation Gouras oder Hawkins links liegen zu lassen. Also ich verstehs nicht,

Ich vermute das die Trainingsleistungen dem Trainerteam nicht zwingend Anlass geben auf die Spieler zu setzten. Oder glaubst du das sie absichtlich die besten draußen lassen?

Nein das Denke ich nicht. Ich denke das MA eine Spielidee hat bei der es vor allem um gute Zweikampfstärke geht und weniger um Spielraffinese, deshalb denke ich kommt Gouras nicht mehr zur Geltung. Ähnlich wie Metal erklärt hat ist Gouras halt sehr schmächtig und daher wird im weniger zugetraut. Lockl ist weg seit seinem Fehler gegen Ulm obwohl er gute Ansätze gezeigt hat.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Waldhof83 » 28.04.2024, 20:14

Böse Zungen würden behaupten, Gouras sei ein Rastelli für Arme.
Waldhof83

Beitragvon Enrico » 28.04.2024, 20:41

cahe hat geschrieben:Ich habe nie gesagt das Spieler nicht kritisiert werden dürfen.

Ich habe lediglich Augenzeugenberichte wiedergegeben die sie Situation erklären können.

Und selbst wenn man die Jahre vorher weglässt... Was hat Gouras bei uns gezeigt das ihn zwingend zu Stammspieler machen würde?

Richtig, nix . Dazu halt defensiv absolut unterirdisch..

Augenzeugenberichte wiedergeben… sag ich ja Hörensagen …

Und was hat Abifade bei uns gezeigt das ihn zwingend zum Stammspieler macht ?

Richtig nix, dazu seine Slapstick Einlagen wenn er nach Ballverlusten dem Gegner hinterherjagt und sich dann Karten holt …

Ich mein 6 Gelbe als Linksaußen der nicht immer gespielt hat muss man auch erstmal schaffen ..

Noch dazu ging es nie drum das Gouras Stamm spielen muss, aber eins ist sicher, wäre er zur HZ gekommen für Abifade, wäre unser Spiel definitiv nicht schlechter geworden ..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon DaddyDurstig » 28.04.2024, 22:59

Enrico hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Ich habe nie gesagt das Spieler nicht kritisiert werden dürfen.

Ich habe lediglich Augenzeugenberichte wiedergegeben die sie Situation erklären können.

Und selbst wenn man die Jahre vorher weglässt... Was hat Gouras bei uns gezeigt das ihn zwingend zu Stammspieler machen würde?

Richtig, nix . Dazu halt defensiv absolut unterirdisch..

Augenzeugenberichte wiedergeben… sag ich ja Hörensagen …

Und was hat Abifade bei uns gezeigt das ihn zwingend zum Stammspieler macht ?

Richtig nix, dazu seine Slapstick Einlagen wenn er nach Ballverlusten dem Gegner hinterherjagt und sich dann Karten holt …

Ich mein 6 Gelbe als Linksaußen der nicht immer gespielt hat muss man auch erstmal schaffen ..

Noch dazu ging es nie drum das Gouras Stamm spielen muss, aber eins ist sicher, wäre er zur HZ gekommen für Abifade, wäre unser Spiel definitiv nicht schlechter geworden ..

Defensiv bringt Gouras Null und Abifade hilft da schon etwas. Deshalb kann ich verstehen, dass er so nicht gewechselt hat. Wenn dann eher Carls als Gouras in der Situation.
DaddyDurstig

Beim SVW seit: Oberliga

Beitragvon N-Blockler » 28.04.2024, 23:14

Wir brauchen einen Sieg in Ingolstadt. Das ist absolut machbar. Dann sehen wir weiter.
N-Blockler

Beitragvon JB48 » 29.04.2024, 07:14

Wenn Gouras schmächtig ist, was ist dann Aase? Ich bin davon überzeugt, dass Gouras mit genauso viel Spielzeit wie Abifade mehr Tore / Vorlagen vorzuweisen hätte. Auf jeden Fall ist er der bessere Fußballer. Besser als Arase und besser als Abifade. Leider darf er kaum spielen und deshalb kann er auch nichts "bringen". Gute Trainingsleistungen sind nicht alles.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon cahe » 29.04.2024, 07:20

JB48 hat geschrieben:Wenn Gouras schmächtig ist, was ist dann Aase? Ich bin davon überzeugt, dass Gouras mit genauso viel Spielzeit wie Abifade mehr Tore / Vorlagen vorzuweisen hätte. Auf jeden Fall ist er der bessere Fußballer. Besser als Arase und besser als Abifade. Leider darf er kaum spielen und deshalb kann er auch nichts "bringen". Gute Trainingsleistungen sind nicht alles.

Na ja... Auch Gouras hat 23 einsätze.. und da im Schnitt 45 Minuten gespielt. War schon genug Zeit um zu zeigen das er unbedingt in die Start 11 gehört.

Schon ein Fingerzeig das jetzt auch der 2. Trainer diese Saison niocht auf ihn setzt.. ohne Gouras hatten wir 7 Spiele mit 15 Punkte. Aber klar, kaum gewinnen wir 3 mal nicht sind wieder alle Spieler die nicht gespielt haben die besten....
cahe
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige