Wir gewinnen Hail-Mary-mäßig in Ingolstadt und schlagen dann Sandhausen durch einen Bodenwischer von Seegert mit 2:1 in der Nachspielzeit.
Wir sind noch nicht abgestiegen!
Mic Oelkuch hat geschrieben:Ich war in Dortmund, Duisburg und Verl und fand die erste Halbzeit mit Abstand die stärkste in allen drei Spielen. Antwerpen hatte die Mannschaft gut eingestellt. Und er kann auch nicht antizipieren, dass diese Karikatur eines Profifussballers 1 Minute nach Wiederanpfiff gelbverwarnt im vollkommen neutralen Raum so zum Ball/ Kopf geht. So dumm kann eigentlich keiner sein. Mit dieser einen Aktion hat der Sportskamerad die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs mal eben von 30% auf vielleicht 60% erhöht. Und ich hoffe heute haben alle gesehen, dass man mit Hawkins und Carls keinen Abstiegskampf gewinnen kann. Eine Frechheit wie die sich präsentiert haben.
Waldhof83 hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Ich war in Dortmund, Duisburg und Verl und fand die erste Halbzeit mit Abstand die stärkste in allen drei Spielen. Antwerpen hatte die Mannschaft gut eingestellt. Und er kann auch nicht antizipieren, dass diese Karikatur eines Profifussballers 1 Minute nach Wiederanpfiff gelbverwarnt im vollkommen neutralen Raum so zum Ball/ Kopf geht. So dumm kann eigentlich keiner sein. Mit dieser einen Aktion hat der Sportskamerad die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs mal eben von 30% auf vielleicht 60% erhöht. Und ich hoffe heute haben alle gesehen, dass man mit Hawkins und Carls keinen Abstiegskampf gewinnen kann. Eine Frechheit wie die sich präsentiert haben.
Danke auch nochmal für deinen Einsatz. Aus China direkt zum Spiel nach Verl fahren ist großes Kino! Sehe es genauso: Ohne die Rote gibt es diesen Bruch im Spiel nicht und wir fahren das mit 2:0 nach Hause.
AuBen hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Ich lege mich fest, wir sind abgestiegen.
Totaler Quatsch
Wieso?
Schau auf die Tabelle .....
Achja, mein Fehler......
Der Abstieg ist in der Situation, in die wir uns hinein manövriert haben, eine realistische Option, aber nicht die Einzige. Für mich persönlich waren wir nach dem Freiburg Spiel abgestiegen, die Mannschaft hat jetzt aber eine Situation geschaffen, an die war damals nicht zu denken. Bringt jetzt nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Es wird wahrscheinlich auf den letzten Spieltag ankommen, ich wollte das meinem Nervenkostum und mir ersparen. Aber man kann es sich nicht aussuchen. Sollten wir mit einem blauen Auge in dieser Saison davonkommen, hoffe ich, dass wir niemals wieder Abstiegskampf erleben müssen. Da ist ein verpasster Aufstieg Kindergarten dagegen.
Smash the Reds hat geschrieben:Ich lege mich fest, wir sind abgestiegen.
hallogenscher hat geschrieben:Ich hoffe allerdings, dass Antwerpen nicht die Kabine verliert mit seinen Auswechslungen
laechler hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Ich lege mich fest, wir sind abgestiegen.
Totaler Quatsch
Wieso?
Schau auf die Tabelle .....
Achja, mein Fehler......
Der Abstieg ist in der Situation, in die wir uns hinein manövriert haben, eine realistische Option, aber nicht die Einzige. Für mich persönlich waren wir nach dem Freiburg Spiel abgestiegen, die Mannschaft hat jetzt aber eine Situation geschaffen, an die war damals nicht zu denken. Bringt jetzt nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Es wird wahrscheinlich auf den letzten Spieltag ankommen, ich wollte das meinem Nervenkostum und mir ersparen. Aber man kann es sich nicht aussuchen. Sollten wir mit einem blauen Auge in dieser Saison davonkommen, hoffe ich, dass wir niemals wieder Abstiegskampf erleben müssen. Da ist ein verpasster Aufstieg Kindergarten dagegen.
Man kommt ja nicht umhin zu rechnen. Halle gewinnt in Bielefeld, kommt dann auf volle 9 Punkte, sind sie bei 47 !!! Wahnsinn.
Waldhof83 hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Ich war in Dortmund, Duisburg und Verl und fand die erste Halbzeit mit Abstand die stärkste in allen drei Spielen. Antwerpen hatte die Mannschaft gut eingestellt. Und er kann auch nicht antizipieren, dass diese Karikatur eines Profifussballers 1 Minute nach Wiederanpfiff gelbverwarnt im vollkommen neutralen Raum so zum Ball/ Kopf geht. So dumm kann eigentlich keiner sein. Mit dieser einen Aktion hat der Sportskamerad die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs mal eben von 30% auf vielleicht 60% erhöht. Und ich hoffe heute haben alle gesehen, dass man mit Hawkins und Carls keinen Abstiegskampf gewinnen kann. Eine Frechheit wie die sich präsentiert haben.
Danke auch nochmal für deinen Einsatz. Aus China direkt zum Spiel nach Verl fahren ist großes Kino! Sehe es genauso: Ohne die Rote gibt es diesen Bruch im Spiel nicht und wir fahren das mit 2:0 nach Hause.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga