Richie Naawu hat geschrieben:]Klar, die Leistungen machen Mut, aber die Unwägbarkeiten des Fußballs sind bekannt. Dinge wie Verletzungen, rote Karten, Elfmeter können in einzelnen Spielen schon mal den Ausschlag geben. Deswegen sollte man versuchen, den Abstand möglichst nicht kleiner werden zu lassen, da man solche Dinge dann nicht mehr ausgleichen kann. Bei nur noch 1-2 ausstehenden Spielen ist das dann wie bei Pokal- oder Relegationsspielen. Da entscheidet oftmals die Tagesform und das Spielglück.
Hast Recht, aber den markierten Abschnitt hab ich erst gar nicht kapiert. Dachte noch, da hat er sich verschrieben. "nicht größer" muss es doch heißen
Also für mich ist jedenfalls nach wie vor extrem wichtig an denen vor uns dran zu bleiben. Keine Ahnung was Halle noch vor hat. Und wenn sie tatsächlich heute und danach in Bielefeld gewinnen, dann müssen wir halt an Bielefeld vorbei. Längerfristig vielleicht an den Löwen oder sogar Verl. Dass 46 Punkte reichen ist zwar hoch wahrscheinlich, aber wenn das ganz dumm läuft, kommt Halle noch auf 47. Nur mal so.
P.S. Und ich unterschätze auch niemanden, aber vor einem Fußballspiel schon Bammel zu haben, ist halt auch Quatsch, bzw. nicht meins. Momentan gehe ich davon aus, dass wir die abfideln. Das kann sich im Spielverlauf gelegentlich ändern. Aber doch nicht jetzt und bloß weil wir im Abstiegskampf stecken.
