Niklas hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Wo gibt es diese Fernsehbilder? Wo sind die Beweise? Bei welcher Sekunde muss ich bei Magenta stoppen? Sieht man da nur einen dunklen Fleck auf dem Bildschirm oder sieht man den Gegenstand der seinen Kopf trifft? Vielleicht sollte man den Werfer in den Sturm stellen, der hat mindestens dann was getroffen.
Bei Magenta bei 2:14:35. Habe ich schon 2x gepostet. Falls der Kollege mich blockiert hat, kann es ihm ja jemand anders schreiben.

Ich hab ein 60" Fernseher und stehe 10 cm davor. Habe es mir jetzt zum 10 Mal angeschaut. Ich achte auf seinen Kopf. Ich sehe nichts.
Dito. Ich hab sogar nochmal 5'' mehr
Ich kann da auch nix erkennen, zumindest nicht, dass der Spieler am Kopf getroffen wurde. Am Boden sieht man das ein oder andere liegen, aber dass der am Kopf getroffen wurde, kann ich nicht erkennen.
Ist ja aber anscheinend grad so nochmal gut gegangen und der Spieler konnte trotz offenbar extrem starker Schmerzen doch noch das Spiel zu Ende bringen. Da muss ich auch sagen, dass ich wirklich froh bin. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, so wie der zusammen gesackt ist und sich vor Schmerzen gekrümmt hat. Das war mindestens genauso schlimm wie bei "Mr. 1000 Hustenanfälle, Lannert" vor ein paar Wochen. Mindestens