Gaddestädtler hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Unabhängig davon das wir keine gute Performance auf den Platz gebracht haben und nicht haben gewinnen müssen, bin ich trotzdem stolz aufs Team und TrainerTeam weil sie das auch für sie schwere Spiel gemeistert haben. Den es war nicht nur für Duisburg ein sehr wichtiges Spiel, sondern auch unsere Jungs sind mit Druck da rein weil ganz klar war es das sie nicht verlieren dürfen.
Super Jungs
Stimmt schon, aber man hat gestern auch wieder die ganzen Unzulänglichkeiten gesehen. Wir brauchen im Sommer einen ganz großen Umbruch im Kader. Der Einsatzwille kompensiert auf Dauer nicht die Schwächen.
Was ich gestern sehr gut fand, dass nicht ein Häme Gesang gegen den MSV angestimmt wurde. Das ist schon erstaunlich, dass die nach der Saison noch 16.000 Leute ins Stadion kriegen und eigentlich auch durchgehend ihre Mannschaft unterstützt haben. Schade, dass sie absteigen.
Der Einsatzwille tut das nicht ganz, richtig. In Kombination mit der Eingespieltheit, die die Aufsteiger oft mitbringen, hätte ich aber auch ohne großen Umbruch, sondern mit gezielten Verstärkungen keine Angst. Wäre mir eigentlich sogar lieber.
Die News der letzten Wochen auf und neben dem Platz haben mir eins nach Jahren wiedergegeben: Hoffnung.
Hoffnung, dass es besser wird, und dass Beetz lernfähig ist. Wirklich super, darauf könnte sich was entwickeln! MA und Team bitte unbedingt halten. Zusammen mit Loviso hab ich da echt meinen Optimismus wieder gefunden!!

Erste Halbzeit für mich kein Zugriff, kaum zweite Bälle und oft ein Schritt zu spät. Tor für mich auch eher haltbar. Zweite Halbzeit besser. Wichtiger Punkt. Weiter Gas geben, das Ding ist noch nicht durch. Wird mir eh aktuell alles etwas zu stark in Sicherheit gewiegen.
Bei Verstärkungen bin ich bei dir.
Gezielte Verstärkungen und somit endlich unsere Schwächen angehen.
6, IV und für mich auch ein Torwart.
Dazu hast du noch Klünter, Boyd. Das wäre ein Rahmen worauf man aufbauen könnte, sofern man endlich gewillt ist diese Themen anders wie Schork anzugehen. Es wäre aus meiner Sicht auch sinnvoll sich von dem ein oder anderen mit Vertrag zu trennen (Bartels, Arase, Sechelmann bspw.)