Auf jeden Fall ein gewonnener Punkt. Mit Antwerpen haben wir das Spielglück mit unter Vertrag genommen. Das Tor fiel genau in der Phase, wo das Stadion Energie anfing zu entwickeln und war ein Zufallsprodukt.
Grundsätzlich fand ich es - soweit man das aus dem Gästeblock sehen kann - ein sehr schlechtes Spiel von uns. Zwischen Minute 10 und 60 wie ein lauer Sommerabendkick bei dem es um nichts geht. Abifade fand ich heute neben Seegert unseren besten Mann. Auch Jans war ein deutliches Upgrade nach der Pause. Offensiv ist das aber teilweise zum Heulen, wie Basic Laufwege nicht funktionieren, Bälle verstolpert werden und im Mittelfeld da die Bälle hin- und her gebolzt werden wie auf dem Ascheplatz. Kobylanski gelingt es mE gar nicht, unser Offensivspiel zu strukturieren, sowohl Hawkins als auch Boyd fand ich ganz schwach. Seegert dagegen wieder unglaublich mannschaftsdienlich, ich glaube der hat heute 3 IQ Punkte verloren, so viele Bälle wie der hinten rausgeköpft hat. Hanin auch schwächer als in den letzten Spielen.
Aber was zählt ist der gewonnene Punkt. Und nun muss ich mal den Ohrwurm aus dem Kopf kriegen: Walter, Walter, Walter, Walter Pradt.