SVW_fanático hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:wir waren beim1-3, als Lebeau die gelb/rote herausgeholt hat, im Restaurant ggü. der Gästeparkplätze. Ich glaub mezzomar, bin aber nicht mehr sicher.
EDIT: Also ich weiß nicht, ob das der Offizielle Gästeparkplatz ist, wir wurden da halt hingelotst. Das war mehr so eine Parkreihe.
Mezzomar ist direkt am See. Da kann man draußen sitzen und Bierchen trinken. War in der Vergangenheit ganz nett.
Wäre sehr gerne heute mit nach Duisburg gefahren. Es kribbelt. Kann demnächst allerdings erst Feierabend machen. Muss es mir deshalb bei Magenta ansehen. Alles für den Klassenerhalt!!
gamecubler hat geschrieben:Bin schon Sooo heiß auf das Spiel. Bin mir sicher das wir das Ding heute ziehen
rayoyers hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Bin schon Sooo heiß auf das Spiel. Bin mir sicher das wir das Ding heute ziehen
Ich verlasse mich auf deine Eingebung.
Vilmar Santos hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Bin schon Sooo heiß auf das Spiel. Bin mir sicher das wir das Ding heute ziehen
Habe seit letzte Woche ja Verstärkung im Haus. Ihr werdet es später sehen ;)
Ich verlasse mich auf deine Eingebung.
Genau, gamecubler muss heute einfach liefern!
Backes hat geschrieben:Besteht eigentlich noch eine Fanfreundschaft mit dem MSV auf Hoolebene? Oder gab es das nie?
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga