Schiedsrichter-Ansetzung:
SR = Martin Petersen (Stuttgart)
SRA1 = Robert Wessel (Berlin)
SRA2 = Vincent Schöller (Calw)
VOF = Luca Marx (Brühl)
RichardNaawu hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Albenas, Mabella und Oh Jesses Herrmann müssen sich keine großen Hoffnungen mehr machen….Nicht einmal, wenn wir den Klassenerhalt vorzeitig schaffen. Antwerpen antwortet knackig und auch glaubwürdig. Das gibt den "Stammspielern" auch eine gewisse Sicherheit.
Wo ist eigtl das bueckstueck von albenas hin? Man liest gar nix mehr wie geil er doch ist. Goden wuerd ich halten, der hat potential
Backes hat geschrieben:Hier die PK vom MSV:
https://youtu.be/qOy3XYQ2O44?si=gqSiKtAT__YWLs2K
Träumer hat geschrieben:Backes hat geschrieben:PK ist online, Goden fällt mit muskulären Problemen weiterhin aus, Lebeau 2.0.:
Sehr schade, guter Mann! Aber wohl leider ein Jesse Weißenfels 2.0.
rayoyers hat geschrieben:Albenas war noch einer der Lichtblicke, wenn man bedenkt wo er herkommt (sportlich)
FRoesch81 hat geschrieben:Schiedsrichter-Ansetzung:
SR = Martin Petersen (Stuttgart)
SRA1 = Robert Wessel (Berlin)
SRA2 = Vincent Schöller (Calw)
VOF = Luca Marx (Brühl)
cfinest1985 hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Albenas war noch einer der Lichtblicke, wenn man bedenkt wo er herkommt (sportlich)
Wie kann ein Lichtblick so weg vom Schuss sein
Niklas hat geschrieben:Als Goden zu uns gewechselt ist, hab ich mich mal über ihn unter den Sechzig Fans umgeschaut.
Die meisten waren von ihm überzeugt und viele verstanden nicht warum Michael Köllner ihn kaum spielen lassen hat und ihn dann in die U23 (Bayernliga, 5. Liga) verbannt hatte. Laut einiger Fans lag es daran, dass auf seiner Position sein Schwiegersohn spielte und er ihn daher bevorzugte, obwohl Goden stärker war.
In den Spielen wo Albenas spielen durfte, fand ich ihn zu dieser Zeit sogar besser als Jans und dann durfte er auf einmal nicht mehr spielen. Als dann Antwerpen kam, war Albenas nicht mehr im Kader und daher bekam er auch keine Chance mehr. Immerhin kam ja dann Klünter und Jans sitzt jetzt auch auf der Bank.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga