Fidi hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass die Duisburger in Anbetracht wohl ihrer letzten Chance zeigen wollen, wer Herr im Haus ist und vielleicht sehr hart gegen unsere Jungs einsteigen. Da könnte leicht ein Platzverweis herauskommen, entweder für hartes Einsteigen oder eine unkontrollierte Gegenreaktion unsererseits. Also ehrlich, mit einem Unentschieden wäre ich hochzufrieden.
Niklas hat geschrieben:Knapp 600 Tickets sind bisher für unser Auswärtsspiel am Freitag in Duisburg verkauft. Sichert euch euer Ticket und unterstützt uns weiterhin bei der Mission #üwwermStrich
Niklas hat geschrieben:Knapp 600 Tickets sind bisher für unser Auswärtsspiel am Freitag in Duisburg verkauft. Sichert euch euer Ticket und unterstützt uns weiterhin bei der Mission #üwwermStrich
Zep hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Knapp 600 Tickets sind bisher für unser Auswärtsspiel am Freitag in Duisburg verkauft. Sichert euch euer Ticket und unterstützt uns weiterhin bei der Mission #üwwermStrich
Biste auch vor Ort.
Niklas hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Knapp 600 Tickets sind bisher für unser Auswärtsspiel am Freitag in Duisburg verkauft. Sichert euch euer Ticket und unterstützt uns weiterhin bei der Mission #üwwermStrich
Biste auch vor Ort.
Bin noch am Überlegen.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn Duisburg runter müsste wäre es wirklich schade.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga