Hauptsache ne Quoten 3,5 vergeben.
Vogtebomber hat geschrieben:Seit Dedes weg ist, läuft es...!
cfinest1985 hat geschrieben:Dass die rechte Seite beim Gegentor eigentlich Klünters Seite war, ist wohl dem KickerWELPEN egal gewesen...![]()
Hauptsache ne Quoten 3,5 vergeben.
Cutler hat geschrieben:Siehst Du die Schuld beim Gegentreffer also bei Klünter? Weil es "seine" Seite war?
cfinest1985 hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Siehst Du die Schuld beim Gegentreffer also bei Klünter? Weil es "seine" Seite war?
Ich finde Klünter und Bolay haben eine gleichgute Leistung am Samstag gebracht.
Ja, Bolay lässt den Ball durch, Hawkins kann das Zuspiel nicht verhindern, es klingelt und Bolay hat zu dem Zeitpunkt seine 3,5.
Aber die Seite war nicht seine und Klünter nirgends zu sehen - ich kann mir nicht vorstellen, dass das so abgesprochen war, die Seiten dynamisch zu wechseln.
Ich sage nur, dass Bolay nicht mehr Schuld hat als andere.
Bolay als schlechtbenotetster ist mal wieder Murks.
Waldhof071991 hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Seit Dedes weg ist, läuft es...!
Steige ma jetzt doch nicht ab? Dachte diese Saison gehts 100% runter? Jetzt wo es gut läuft liest man kaum noch was von dir.![]()
Vogtebomber hat geschrieben:Waldhof071991 hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Seit Dedes weg ist, läuft es...!
Steige ma jetzt doch nicht ab? Dachte diese Saison gehts 100% runter? Jetzt wo es gut läuft liest man kaum noch was von dir.![]()
Wenn es nichts zu meckern gibt...
Ich bin der "Wachrüttler"!
Seit meinem Interview werden die richtigen Entscheidungen getroffen!
Blackbalou hat geschrieben:
{..} in meiner Waldhof Whatsapp Gruppe {...}
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga