So geht Abstiegskampf !!!
Working Class Football....
Weiter immer weiter und wir bleiben "DRIN"
Danke an das komplette Team
Gruß Unimog
ReJuRei hat geschrieben:Wenn dieser Mann eine Vorbereitung macht und einen Kater damit planen kann, stehen wir gut da.
Enrico hat geschrieben:Wir hatten oft Pech und letzte Woche klare Elfer net bekommen und heute halt Glück.. Scheiß egal. Das war der wichtigste Sieg seit Jahren. Bin mir sicher jetzt wir bleiben drin.
Soll uns mal keiner abschreiben![]()
P.S. Abifade Gott .. wo sind die Hater?![]()
![]()
Das Restprogramm und die Tatsache das Halle noch gegen Bielefeld spielt spricht für uns.
Cyber1907 hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Wir hatten oft Pech und letzte Woche klare Elfer net bekommen und heute halt Glück.. Scheiß egal. Das war der wichtigste Sieg seit Jahren. Bin mir sicher jetzt wir bleiben drin.
Soll uns mal keiner abschreiben![]()
![]()
Das Restprogramm und die Tatsache das Halle noch gegen Bielefeld spielt spricht für uns.
Heute hätten wir auch einen Hand elfer bekommen müssen. So bekackt diese Regel ist aber das war Hand
Fidi hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Von der Qualität haben wir aber den Abstieg eigentlich sowas von verdient! Da kann außer Boyd und mit Abstrichen Klünter und Bahn eigentlich keiner bei uns kicken, zumindest nicht auf 3.Liga Niveau
Kommt denn von dir nur, aber wirklich nur Negatives ?
Das kann nicht mal Niklas spiegeln.
Niklas hat geschrieben:Für mich ein sehr gutes Spiel!
Enrico hat geschrieben:
![]()
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga