Smash the Reds hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:Abifade wird nach seinen guten Leistungen in den letzten beiden Spielen gesetzt sein, gibt auch keinen plausiblen Grund ihn nicht von Anfang an zu bringen.
Ich der PK wird Koby für Goden erwähnt, aber der einzige "echte" Rechtsaußen ist eigentlich Arase.
Hawkins als Links- hat aber auch schon Rechtsaußen gespielt.
Aber "Ante", wie er von Barwig jetzt so schnuggelig genannt wird, fällt bestimmt das richtige ein.
Leistungskurve geht insgesamt eindeutig nach oben, individuelle Fehler vermeiden heisst jetzt die Devise.
Dann bin ich absolut zuversichtlich.
Habe ich ein, zwei Spiele verpasst !?!?!!? Oder welche gute Leistungen von Abifade werden da genannt??
Eine 10000% Chance versiebt , Gegentreffer eingeleitet, einige gravierende Ballverluste - Tor erzielt .
Also eine gute Leistung ist was anderes .
Naja, wenn das ein Kriterium ist, dass man schlecht spielt, wenn man eine 100%ige versiebt, dann zeigt eine Vielzahl von Spielern schlechte Leistung.
Also gegen Regensburg hat er einen Assist gegeben und in Köln ein Tor erzielt.
Natürlich hat der Junge noch meterweit Luft nach oben, aber eben nicht nur er.
Habe auch regelmäßig die Hände über den Kopf geschlagen, als er bspw eingewechselt wurde.
Aber manchmal kann man auch mal einfach anerkennen, dass es die letzten zwei Spiele nicht so schlecht war.
Das sieht oder sah Antwerpen offenbar ähnlich.
Aber dennoch, nächste Saison - egal welche Liga - bitte ohne Abifade.