MetalWaldhof hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Hawkins hat Biss seit Monaten, das war - außer bei Cello und BBB beinahe ein Alleinstellungsmerkmal. Den würde ich nicht rausnehmen.
Aber wo soll er spielen? Goden spiel rechts. Auf links bringt Hawkins so gut wie keine Flanken. Das wir die aber brauchen, sollte seit Samstag auch dem letzten Zuschauer klar geworden sein. Es sei denn wir verzichten auf dem OM und spielen mit Boyd und Goden in der Doppelspitze. Dann könnte Hawkins rechts spielen.
Könnte passen, so hat Köln auch gegen Ingolstadt gespielt.
Carls ist Linksfuß und hat es dennoch nicht geschafft, eine vernünftige Flanke in der 1. Hz zustande zu bringen.
Dann müsstest Du eher Abifade bringen, wovon ich aber wenig angetan wäre.
Köln wirst Du ohnehin nicht vorzugsweise in der Luft besiegen können. Da sind die in der Abwehr zu kopfballstark.
Ich würde es eher am Boden probieren, da ist Mitch Schultz doch manchmal auch ziemlich hüftsteif. Deswegen sehe ich Hawkins auf links jetzt in dem Spiel nicht so kritisch.
In dem Spiel könnte ggf. auch Gouras eher funktionieren, auch wenn der ähnlich zweikampfschwach wie Carls ist.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)