MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Carls hat seine Stärken wenn er aus der Tiefe kommt. Als LM klappt das leider nicht wirklich.
Ansonsten seid ihr doch einer Meinung: Zu viele Feingeister gehen in Liga 3 nicht.
Heißt aber nicht, dass es gar keine geben darf. Daher bin ich weiter für einen Gouras. Kann mich noch gut erinnern wie er dem Schultz Knoten in die Beine gespielt hat.
Seh ich überhaupt nicht, dass das "nicht klappt". (Oder meinst du speziell das "aus der Tiefe kommen"?)
Es geht bei uns ja weniger um ein Flankenfeuerwerk, sondern der Hauptfokus liegt imho darauf eine gewisse defensive Stabilität hinzukriegen, und das finde ich gut mit Carls und Bolay. Mit seiner Geschwindigkeit und Laufstärke ist Carls durchaus auch im Offensivspiel ein Faktor.
Genau. Er flankt aktuell deutlich weniger wie als Schienenspieler oder als LV mit einem linksfüßigen LA.
Ich vermisse bei Carls die Torgefahr auf der vorderen Position. Da geht einfach zu viel Offensivpower verloren. Da sehe ich übrigens unser Hauptproblem. Wer ausser Boyd von der gestrigen Startaufstellung strahlt den Halbwegs Torgefahr aus? Carls und Arase auf jeden Fall nicht. Als gegnerische Mannschaft musst du dich nur auf Boyd konzentrieren. In der zweiten Halbzeit kam dann mit Goden eine weitere Offensivkraft dazu, ein fitter Kobylanski wäre da auch eine Waffe. Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber bei unserer Aufstiegsmannschaft waren mit Sulejmani, Korte, Kern, Deville und Diring genügend Spieler mit Zug zum Tor, weshalb die gegnerische Defensive es viel schwerer hatte sich auf unsere Offensive einzustellen.