Naja da wurden eben die Bilder vom Saisonstart genommen…von Klünter von 2022.
Werden solche Panini Formate überhaupt nachgeschossen im Winter ?
Bei „ganz mieser Arbeit“ fallen mir zunächst andere ein
Waldhof 1907 hat geschrieben:Fand es gut, dass sich MA nach dem Spiel in Bezug auf "goldenes Händchen" selbst sehr zurückgenommen und das Lob an die Mannschaft weitergereicht hat. Kam sogar in der Sportschau.
War ja nicht so klar, ob er die Jungs nicht auch verbal (siehe PK) zu arg rannimmt - so könnte die Chemie stimmen.
Dann jetzt die Viktoria.
MetalWaldhof hat geschrieben:Bei Arase ist der Einsatz immer vorbildlich. Ich mag den Jungen. Als Joker um Zeit von der Uhr zu nehmen und den Gegner durch Anlaufen zu stören, kann er sehr wertvoll sein.
JB48 hat geschrieben:Auch von mir 100% Zustimmung für den Beitrag von MetalWaldhof. Warum nicht Gouras? Er hat gezeigt dass er was kann. Gouras sollte zumindest eine Option sein. Für Abifade hab ich mich übrigens auch gefreut. Riedel und Arase sollten nach Möglichkeit nicht in der Startelf stehen. Hoffentlich sieht dies Antwerpen jetzt auch so. Falls Antwerpen mit der Mannschaft den Abstieg verhindert revidiere ich meine Meinung über ihn.
Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Bei Arase ist der Einsatz immer vorbildlich. Ich mag den Jungen. Als Joker um Zeit von der Uhr zu nehmen und den Gegner durch Anlaufen zu stören, kann er sehr wertvoll sein.
Feiner Fußballer, Einsatz passt, trifft leider meist die falsche Entscheidung. Wenn man das ändern kann, ost er mMn ein absoluter Unterschiedsspieler in der Liga.
Enrico hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Bei Arase ist der Einsatz immer vorbildlich. Ich mag den Jungen. Als Joker um Zeit von der Uhr zu nehmen und den Gegner durch Anlaufen zu stören, kann er sehr wertvoll sein.
Feiner Fußballer, Einsatz passt, trifft leider meist die falsche Entscheidung. Wenn man das ändern kann, ost er mMn ein absoluter Unterschiedsspieler in der Liga.
Arase in Liga 3 ein Unterschiedsspieler ? In 100 Jahren nicht, dafür ist der körperlich viel zu schwach. Und du musst körperlich stark sein in der Liga.
Und sein FirstTouch ist unglaublich schlecht.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga