28 | SV Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg | 02.03.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon MetalWaldhof » 02.03.2024, 22:50

Hoffentlich hat Antwerpen jetzt kapiert, dass Arase und Riedel nichts in der ersten Elf verloren haben. Hab mich auf der Süd wieder geschämt, wie sich einige Idioten über Abifade lustig gemacht haben. Dann macht der Junge mal ein wirklich gutes Spiel, aber das haben diese Gehirnamöben gar nicht mitbekommen und einfach weiter gemacht. Ich war auch nicht begeistert als er kam, aber wenn dann ein Spieler eine gute Leistung zeigt, sollte man das auch anerkennen. Vielleicht bekommt Antwerpen ihn hin.

Jetzt sind wir, wie von mir vorhergesagt, wieder bei der Viererkette mit Seegert und Karbstein in der Mitte. Schade, dass wir dafür wieder vier Spiele gebraucht haben. Die Punkte könnten uns am Ende fehlen.

Hab mich auch sehr gefreut, dass Kobylanski heute zeigen konnten, was er im Fuß hat. Jetzt noch Gouras links vorne und wir haben die bestmögliche Aufstellung.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon ReJuRei » 02.03.2024, 22:54

MetalWaldhof hat geschrieben:Hoffentlich hat Antwerpen jetzt kapiert, dass Arase und Riedel nichts in der ersten Elf verloren haben. Hab mich auf der Süd wieder geschämt, wie sich einige Idioten über Abifade lustig gemacht haben. Dann macht der Junge mal ein wirklich gutes Spiel, aber das haben diese Gehirnamöben gar nicht mitbekommen und einfach weiter gemacht. Ich war auch nicht begeistert als er kam, aber wenn dann ein Spieler eine gute Leistung zeigt, sollte man das auch anerkennen. Vielleicht bekommt Antwerpen ihn hin.

Jetzt sind wir, wie von mir vorhergesagt, wieder bei der Viererkette mit Seegert und Karbstein in der Mitte. Schade, dass wir dafür wieder vier Spiele gebraucht haben. Die Punkte könnten uns am Ende fehlen.

Hab mich auch sehr gefreut, dass Kobylanski heute zeigen konnten, was er im Fuß hat. Jetzt noch Gouras links vorne und wir haben die bestmögliche Aufstellung.

Bitte nicht gouras !
ReJuRei

Beitragvon Enrico » 02.03.2024, 22:55

MetalWaldhof hat geschrieben:Hoffentlich hat Antwerpen jetzt kapiert, dass Arase und Riedel nichts in der ersten Elf verloren haben. Hab mich auf der Süd wieder geschämt, wie sich einige Idioten über Abifade lustig gemacht haben. Dann macht der Junge mal ein wirklich gutes Spiel, aber das haben diese Gehirnamöben gar nicht mitbekommen und einfach weiter gemacht. Ich war auch nicht begeistert als er kam, aber wenn dann ein Spieler eine gute Leistung zeigt, sollte man das auch anerkennen. Vielleicht bekommt Antwerpen ihn hin.

100% Zustimmung in allen Punkten.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon rastele » 02.03.2024, 22:55

In der 1. HZ haben wir noch Glück gehabt, das wir nicht noch 2 weitere Tore kassiert haben.
Die 2. HZ war dann wirklich gut.
Karbstein, Goden und Abifade haben viel besser zum Spiel gepasst.
Sehr gute Leistung, verdienter Sieg.
Egal, wie Halle gespielt hat.
Wir müssen sowieso gewinnen.
rastele

Beitragvon SvenZ » 02.03.2024, 22:57

balitsch hat geschrieben:
RichardNaawu hat geschrieben:die scheiss ossis zeigen wieder mal ihre freundliche seite. platzsturm 3x in einem spiel und halle vs dresden ist auch eher krieg der 2 afd blocks

kann man nicht endlich mal die scheiss politik lassen? da geht einigen ja wirklich einer ab. und dieser hass auf ossis ist auch daneben, wehe man schriebe dies über syrer. aber auf diesem auge sind die admins hier halt blind und folgen ihren eigenen regeln nicht. zum kotzen

*plus1* da hast du recht. Das ist beleidigend und sollte unterbleiben.
Wir sollten uns mit unseren diskriminierenden Beleidigungen auf den FCK beschränken.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

28 | SV Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg | 02.03.2024 14.00

Beitragvon Waldhof83 » 02.03.2024, 22:57

cfinest1985 hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:Riedel ist nicht der bessere hinten ...

Wer das anders sieht, sagt auch Boyd raus, Herrmann rein

Riedel ist das personifizierte Phlegma. Da ateckt in jedem Sachbearbeiter beim Finanzamt mehr Feuer. Da kam hier nie an, wirkt irgendwie abwesend. Hat halt nochmal 2 Jahre bei einem Drittligisten gespielt. Wenn man den in 20 Jahren mal fragt, wird er sich gar nicht daran erinnern können jemals bei uns gespielt zu haben. Sein Vertrag läuft im Juni aus. Wenn irgendjemand auf die Idee kommen sollte den zu verlängern, reiche ich Zivilklage ein.
Waldhof83

Beitragvon rastele » 02.03.2024, 22:59

Enrico hat geschrieben:
balitsch hat geschrieben:
RichardNaawu hat geschrieben:die scheiss ossis zeigen wieder mal ihre freundliche seite. platzsturm 3x in einem spiel und halle vs dresden ist auch eher krieg der 2 afd blocks

kann man nicht endlich mal die scheiss politik lassen? da geht einigen ja wirklich einer ab. und dieser hass auf ossis ist auch daneben, wehe man schriebe dies über syrer. aber auf diesem auge sind die admins hier halt blind und folgen ihren eigenen regeln nicht. zum kotzen

*plus1*

*plus1*
rastele

Beitragvon Richie Naawu » 02.03.2024, 23:01

realgiant hat geschrieben:Also die Leistung war ja von fast allen sehr stark über die gesamten 90minuten.
Aber ich möchte hawryluk nochmals herausdeuten, ohne ihn wären wir dank Riedel früher in Rückstand geraten und wer weiß wie es dann gelaufen wäre.
Und auch der Abschlag vorm 3:1 über 60-70 Meter war auch sehr stark

Hoffentlich gibt das Spiel den nötigen emotionalen Aufschwung.
Die Mannschaft hat spielerisch so viel Potential, wenn es im Kopf und im Gefüge irgendwann klick macht, bin ich guter Dinge.
Auch fürs nächste Jahr.

Die Mannschaft hat heute vor allem in der zweiten Halbzeit wirklich sehr gut gekämpft. Hut ab dafür. Aber dass die Mannschaft "spielerisch so viel Potential" hat, kann ich beim besten Willen nicht erkennen, nicht mal mit blauschwarzer Brille.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon AuBen » 02.03.2024, 23:18

Ich würde gerne mal wissen, was mit Wagner ist. So schlecht, daß er aus dem Kader außen vor ist, kann er ja nicht sein. Aber verletzt soll er auch nicht sein. Interessant übrigens, dass Kother beim Tor ganz normal gejubelt hat. Scheint wohl hier in Mannheim nie angekommen zu sein.

Zu Riedel: Bei der Großchance zu Beginn habe ich mich massiv geärgert, dass er da versucht, die Schuld auf Hawryluk abzuwälzen. Da hat er komplett gepennt und hat einfach nicht durchgezogen, deswegen war der Stürmer dann blank. Interessant die Aussage von Enochs in der PK dass man um die körperliche Überlegenheit von Ganaus gegen Riedel wusste und daher versuchte wurde zu Beginn diese Schwachstelle auszunutzen. Daher kommt man eigentlich an Karbstein in der Startelf nicht vorbei.
AuBen

Beitragvon Waldhof-Fan2006 » 02.03.2024, 23:25

AuBen hat geschrieben:Interessant übrigens, dass Kother beim Tor ganz normal gejubelt hat. Scheint wohl hier in Mannheim nie angekommen zu sein.

Der war doch sowieso nur auf Leihbasis bei uns, oder?
Waldhof-Fan2006

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige