Bladerunner hat geschrieben:Das war heute in der zweiten Halbzeit endlich mal Abstiegskampf.
Man hat gedichtet, war körperlich und hat konzentriert seine Chancen genutzt.
Zur ersten Hälfte sag ich nur, wenn Riedel und Arase nochmal von Anfang an ran dürfen flipp ich aus.
Karbstein ist um Welten besser und dazu noch bei Standards brauchbar, immerhin heute sein 3. Saisontor.
Für Abifade freut es mich dass er mal eine Zuckerflanke an den Mann gebracht hat und kobylanski heute auch mit brauchbaren Standards und einem Tor.
Auf der Leistung muss man nun aufbauen und in Köln und vor Allem gegen Bielefeld nachlegen.
Enrico hat geschrieben:Bin ich der einzige der von Bolay heute begeistert war? Oder sah ich den nur so stark weil ich ihn von der Süd am meisten ...
Cyber1907 hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Bin ich der einzige der von Bolay heute begeistert war? Oder sah ich den nur so stark weil ich ihn von der Süd am meisten ...
Nein war stark heute ..kaum Fehler und gute Pässe ...
Riedel ist nicht der bessere hinten ...
Und ich bin soooo froh über die 3 dubbe ..
Backes hat geschrieben:Ich fand heute schon die erste Halbzeit defensiv sehr stabil, man merkt langsam, was Antwerpen von der Mannschaft verlangt und wie er spielen will, dann kam natürlich das obligatorische verlorene Koofballduell und das 0:1, eigentlich hat niemand mehr von uns geglaubt, dass wir die Wende noch schaffen. Als dann Abifade kam, wollten tatsächlich einige schon gehen, aber die 3 Auswechslungen waren einfach genial, da hat Antwerpen den Sieg eingewechselt, Respekt dafür, die zweite Halbzeit war das beste von uns in der ganzen Saison, Abifade war tatsächlich so was wie der Matchwinner, unglaublich. Leider hat Halle auch gewonnen und die Spiele werden immer weniger. Alle nach Köln und dort was mitnehmen, das ist die Devise, und dann gegen Arminia ein weiteres Endspiel, 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und wir können wieder träumen.
Tifoso68 hat geschrieben:Was waren wir frustriert in der Halbzeit.
Und dann so eine Explosion der Waldhof-Tugenden. Boah, das Stadion hat gebebt in der zweiten Halbzeit. So hab ich's zumindest empfunden.
Wir können stolz auf unsere Fans sein, die der Mannschaft das gegeben hat, was sie so dringend braucht, um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.
Hoffentlich verliert Bielefeld morgen, dann haben wir es wieder in der eigenen Hand.
Was tut das gut heute. Fühle mich nach der schlechten Laune, die ich seit der Niederlage in Freiburg hatte, zehn Jahre jünger. Quatsch, wie neugeboren.
Weiter geht's, niemals aufgeben !!!
In diesem Sinne, Prost Männer !!!
RichardNaawu hat geschrieben:die scheiss ossis zeigen wieder mal ihre freundliche seite. platzsturm 3x in einem spiel und halle vs dresden ist auch eher krieg der 2 afd blocks
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga