Du musst halt die entscheidenden Zweikämpfe gewinnen.gamecubler hat geschrieben:Und genau deswegen hatten wir 51-49 % zweikampfquote ? Weil wir ach so schlecht sind darin ? Klar 0-1 Seegert hebt das abseits auf vorne keine zwingende Chance aber beileibe kein schlechtes Spiel von uns
Richie Naawu hat geschrieben:Du musst halt die entscheidenden Zweikämpfe gewinnen.gamecubler hat geschrieben:Und genau deswegen hatten wir 51-49 % zweikampfquote ? Weil wir ach so schlecht sind darin ? Klar 0-1 Seegert hebt das abseits auf vorne keine zwingende Chance aber beileibe kein schlechtes Spiel von uns
Ansonsten gewinnst Du keinen Blumentopf. Das ist an Harmlos igkeit nicht zu uberbieten. Carls und Arase sollen sich am besten eine kontaktlose Sportart wie Tischtennis betreiben. Aber nicht Fussball. Die gewinnen Null wirklich null Zweikämpfe.
Enrico hat geschrieben:Ich hab so ein Hass. Das dieser Vollloser Riedel und der Fußkranke Arase wieder spielen dürfen.. Ich bin heute das letzte mal im Stadion diese Runde. Das ist so erbärmlich schlecht das meine Augen gleich anfangen zu Kotzen..
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga