27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon abfahrer » 26.02.2024, 00:21

kaderschmied hat geschrieben:
wer/was ist cb? der sohn von bb? city boys...? mir gehen diese abkürzungen sowas von auf den sack. das sollte für keinen ein problem sein, drei vier buchstaben mehr zu tippen und in klarschrift zu schreiben.

Genau, der Sohn Christian Beetz ist gemeint.
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

ANZEIGE

Beitragvon AuBen » 26.02.2024, 00:26

Ich bin einfach nur schockiert und doch irgendwie erleichtert. Das Spiel war heute nicht schlecht und dennoch verlieren wir gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten. Es zeigt einfach nur, dass der Abstieg verdient ist. Zu viele Fehler wurden auf strategischer und sportlicher Seite getroffen und wir sind einfach somit nicht mehr gut genug für Liga 3. Lieber habe ich aber jetzt Gewissheit als eine lange Zitterpartie, bei der man Hoffnung geschöpft hätte um dann enttäuscht zu werden. Für mich besteht jetzt Klarheit, diese Mannschaft gehört zu den vier schlechtesten in dieser Saison und steigt verdient ab. Damit kann ich leben, weil es einfach an Qualität fehlt. Und dafür ist es richtig, den dafür Verantwortlichen frei zu stellen. Mit Schork werden wir in der Regionalliga keinen Blumentopf gewinnen. Ich habe diese 5 Jahre in der dritten Liga genossen. Jetzt wird alles wieder eine Nummer kleiner. Aber vllt ist das notwendig, um Tabula rasa zu machen. Der Waldhof Fussball zu Aufstiegszeiten ist mit dem heutigen Anti-Fussball nicht zu vergleichen. Den weiteren Verantwortlichen wünsche ich, dass sie nun wieder, wo sie in der Realität wieder angekommen sind, etwas mehr Bodenständigkeit. Das steht uns besser als die in den letzten Jahren praktizierte Großkotzigkeit.
AuBen

Beitragvon ergo » 26.02.2024, 00:30

AuBen hat geschrieben:Ich bin einfach nur schockiert und doch irgendwie erleichtert. Das Spiel war heute nicht schlecht und dennoch verlieren wir gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten. Es zeigt einfach nur, dass der Abstieg verdient ist. Zu viele Fehler wurden auf strategischer und sportlicher Seite getroffen und wir sind einfach somit nicht mehr gut genug für Liga 3. Lieber habe ich aber jetzt Gewissheit als eine lange Zitterpartie, bei der man Hoffnung geschöpft hätte um dann enttäuscht zu werden. Für mich besteht jetzt Klarheit, diese Mannschaft gehört zu den vier schlechtesten in dieser Saison und steigt verdient ab. Damit kann ich leben, weil es einfach an Qualität fehlt. Und dafür ist es richtig, den dafür Verantwortlichen frei zu stellen. Mit Schork werden wir in der Regionalliga keinen Blumentopf gewinnen. Ich habe diese 5 Jahre in der dritten Liga genossen. Jetzt wird alles wieder eine Nummer kleiner. Aber vllt ist das notwendig, um Tabula rasa zu machen. Der Waldhof Fussball zu Aufstiegszeiten ist mit dem heutigen Anti-Fussball nicht zu vergleichen. Den weiteren Verantwortlichen wünsche ich, dass sie nun wieder, wo sie in der Realität wieder angekommen sind, etwas mehr Bodenständigkeit. Das steht uns besser als die in den letzten Jahren praktizierte Großkotzigkeit.

Ich hab die ersten 3 Jahre 3Liga genossen.
Seit der Kientz Entlassung ging es systematisch bergab.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon MetalWaldhof » 26.02.2024, 00:35

Leider war die Gewissheit in dem Moment da, als die Transferphase vorbei war. Einzig Antwerpen hat ein wenig Hoffnung gemacht, aber auch die war nach dem zweiten Spiel unter ihm vorbei. Es ist noch schlimmer geworden. In jedem Spiel unter ihm war die Aufstellung bisher beschissen und die Wechsel waren Slapstick. Wenn die 11 Spiele nur schon vorbei wären...
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon ergo » 26.02.2024, 00:51

MetalWaldhof hat geschrieben:Leider war die Gewissheit in dem Moment da, als die Transferphase vorbei war. Einzig Antwerpen hat ein wenig Hoffnung gemacht, aber auch die war nach dem zweiten Spiel unter ihm vorbei. Es ist noch schlimmer geworden. In jedem Spiel unter ihm war die Aufstellung bisher beschissen und die Wechsel waren Slapstick. Wenn die 11 Spiele nur schon vorbei wären...

Zumindest bin ich heute so desillusioniert, dass die letzten 11Spiele mit gleichbleibender Resignation hingenommen werden.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Rutsch1 » 26.02.2024, 00:54

Hab das Spiel heute nicht geschaut.
Klingt komisch, ist aber so...
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Milder1 » 26.02.2024, 02:49

laechler hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:
DaddyDurstig hat geschrieben:Sogar in der HR hatten wir nach dem Freiburg Spiel 11 Punkte. Jetzt sinds 7 in der RR trotz dem 3er gg 59 vor Weihnachten. Das ist alles unfassbar. Wir waren scheiße und alles was geändert wurde, hat uns nur schlechter gemacht.

Sehe ich ähnlich. Zumindest hat uns Antwerpen noch schlechter gemacht. Natürlich muss man auch Schork und mehr als 20 Spieler wegschicken. Am besten fängt man gleich morgen damit an. Aber jetzt schreib ich nix mehr. Schau mir auch keine Spiele mehr an.

Du musst morgen zwingend Leute rausschmeißen. Ich würde einige Spieler freistellen bis Saisonende, Schork auch und Antwerpen auch. Haben wir irgendwen im Verein mit Lizenz ? Frage ist ernstgemeint. Alle negative Energie muss jetzt weg.

Rehm hat doch noch Vertrag,oder?
Milder1

Beitragvon gamecubler » 26.02.2024, 05:23

Glaube meine Frau hat mich noch nie so entsetzt gesehen wie nach diesem Spiel gestern. Ich saß ohne ein Wort zu sprechen 15 Minuten auf der Couch und starrte nur leer auf den TV. Ich bin leer ich bin traurig ich bin maßlos enttäuscht wie man sich so reineiern konnte in diese Situation aber ich bin auch Waldhof und das bis ans Ende meiner Tage. Abstieg ist für mich trotzdem besiegelt.
gamecubler

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 26.02.2024, 06:39

Die sollen sich bloß nicht unterstehen, diesen VERSAGER von Schnulli-Boy-Schorki noch ein einziges Mal vor die Kamera zu schicken! Und hört mir bloß auf mit "Beleidigung" und blablabla! Dieser Typ ist auf seinem Posten vollkommen unbrauchbar. Luftballons aufblasen, Glühbirnen wechseln, die ausgestanzten Löcher aus dem Locher ausschütten, die Klammern vom Hefter nachfüllen - meinetwegen. Aber wie von einigen hier vorgeschlagen, diesen Typen zum GESCHÄFTSFÜHRER befördern? DIE LEUTE, DIE SO ETWAS ALLEN ERNSTES FORDERN, DIE SOLLTE MAN ENTMÜNDIGEN! UND DIE LEUTE, DIE ZU VERANTWORTEN HABEN, DASS SO EIN NICHTSKÖNNER !!!!!!!!!VIER!!!!!!!!!! TRANSFERPERIODEN DIE MANNSCHAFT KONTINUIERLICH ZU GRUNDE RICHTET, AM BESTEN EBENFALLS!

Man schafft es nicht einmal, gegen so eine komplette Gurkenmannschaft ein Tor zu schießen? ERLEBNISSE KREIEREN? ALTER, WENN MIR DIE HÄ-------DEN AUS DEM A----H SCHLÜPFEN; DANN IST ES AUCH EIN ERLEBNIS, ABER EINS AUF DAS ICH VERZICHTEN KANN!

Mit so einer Einstellung und einem derartigen "Management" kann man vielleicht eine Horde abgef----e Crackn----n und ausgelutschte F-Promis bezirzen, mit Rosenblättern angereicherte Walkotze unter deren Namen zu vollkommen überteuerten Preisen an grenzdebile Teenies und Trailerparkjunkies zu verhökern, aber einen Fußballverein führt man mit einem derartigen Geschäftsgebahren nicht.

Auf Blender wie den Homeofficekönig vertrauen und dafür Leute mit Sachverstand wie Kientz aus dem Laden ekeln - HERZLICHEN DANK DAFÜR! Trares und Glöckner, da kam wenigstens noch etwas dabei herum, das konnte man sich ansehen. Aber so eine erbärmliche, total hinterletzte S-----E wie die lezten beiden Spielzeiten? New Yorker Nuttendiesel ist das, aber sonst gar nichts! New Yorker Nuttendiesel mit N--lenk--e! Leck mich fett am --sch, keine Stunde wach und ich bekomme direkt das kotzen! DAS GROßE KOTZEN!

Und hört mir bloß auf, von wegen, "die Mannschaft unterstützen". Das ist doch überhaupt keine Mannschaft, das ist ein zusammengeschissener - OHNE M! - Haufen Versager, passend eingekauft vom OBERVERSAGER SCHORKIBOY!

Und hört mir auf mit den vollkommen grenzdebilen Phantasieaufstellungsorgien, das bringt alles überhaupt nichts! Da läuft ein Haufen --pp-- auf dem Platz herum, sonst nichts! Von wegen, blablabla, "Cello" blablabla. Alter, der Typ grätscht doch öfter als er läuft! Grätscht den Ball vollkommen übermotiviert unhaltbar ins Tor! Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Der Ball wäre einen Meter vorbei gegangen, das einzige was der sieht ist eine Chance zu grätschen und dann grätscht er.

Und Boyd und Klünter? Sorry, aber wie be---euert muss man sein, um sich so etwas anzutun? Lieber spiele ich doch in Buxtehude oder die Frau und die Kinder ziehen eben die nächsten beiden Spielzeiten um, statt in so einer VERSAGERTRUPPE zu spielen! Die sollte man alle rauswerfen und die B-Jugend spielen lassen. So bekommt man wenigstens noch ein paar Kröten Ausbildungsvergütung!

Oder man stellt eine Frauenmannschaft aufs Feld, die haben wenigstens EIER in der Hose! Aber so eine abgrundtief grottige Ansammlung von Versagern, Nichtskönnern und Liebeskaspern auf dem Feld, da sollen einem nicht die Hä----ho--en aus dem ---ch rutschen? Meine Fresse!

Alles rauswerfen und zwar JETZT! SOFORT! Und nächstes Spiel wählt man die Mannschaft ganz einfach so aus: Man nimmt die jüngsten A- und B- Jugendspieler, die gerade 16 geworden sind und stellt die auf den Platz! Mit etwas anderem braucht man überhaupt nicht anzufangen! Als Training lockeres Joggen und etwas Fußballtennis, fertig.

Den Versagern sollte man von Morgens bis Abends auf den ------ treten,, und wenn die Füße anfangen zu bluten dann wechseln wir uns ab. Planung für die Regionalliga - AM -----! Wer soll da denn etwas planen? Der Knaxbubi vielleicht? Oder die beiden Lauternsch----e auf der Trainerbank? Boyd lasse ich mir ja noch gefallen, aber diese beiden rä-----n D---k--e---r zu verpflichten, das war der Oberhammer! Echt jetzt, RAUS MIT DEN BEIDEN P-----N! DANN JA NOCH LIEBER DAS KNAXKONTO BEHALTEN!

Wo steht denn überhapt geschrieben, dass überhaupt ein Trainer auf der Bank sitzen muss? Ist doch scheißegal! Beetz soll sich auf die Bank setzen oder sein Sohn. Oder seine Frau! Oder die Friseurin seiner Frau! Oder die Friseurin der Friseurin seiner Frau! Aber diese beiden Lauternsch----e, auf die habe ich überhaupt keinen Bock! Da gärt mir der Gulasch und mein Handtuch bekommt Laufmaschen! So eine ver-----e S---i-e!

So. Ich denke ich habe fertig!

Meine angepisste Gemütslage und Ausdrucksweise bitte ich mir hochwohllöblichst nachzuvollziehen. Aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden!

Bild
Zuletzt geändert von Die_Gulaschpolizei am 26.02.2024, 08:01, insgesamt 5-mal geändert.
Lirum Larum Löffelstiel
Die_Gulaschpolizei

Beitragvon Bartels » 26.02.2024, 06:48

Mannheim und Fußball wird immer mehr zu einem Missverständnis
Bartels

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige