69 hat geschrieben:Egal in welcher Liga. Ich werde immer mein Verein unterstützen. Ich kann gar nicht anders. Selbst wenn ich es wollte. Ob 19000 oder 800 Zuschauer. Es wird mein Verein bleiben. Alles außer waldhof ist scheisse !!!!!!
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Man wollte zuerst Erlebnisse "Erlebnisse kreiieren" und dann "Etwas für die Zukunft aufbauen". Herzlichen Glückwunsch, hat ja supertoll geklappt! Die 20 Millionen, die Beetz laut eigener Aussage ausgegeben hat, hätte er besser versoffen, verfressen und verhurt, statt sie vollkommen sinn- und planlos aus dem Fenster zu werfen.
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Man wollte zuerst Erlebnisse "Erlebnisse kreiieren" und dann "Etwas für die Zukunft aufbauen". Herzlichen Glückwunsch, hat ja supertoll geklappt! Die 20 Millionen, die Beetz laut eigener Aussage ausgegeben hat, hätte er besser versoffen, verfressen und verhurt, statt sie vollkommen sinn- und planlos aus dem Fenster zu werfen.
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Man wollte zuerst Erlebnisse "Erlebnisse kreiieren" und dann "Etwas für die Zukunft aufbauen".
abfahrer hat geschrieben:Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Man wollte zuerst Erlebnisse "Erlebnisse kreiieren" und dann "Etwas für die Zukunft aufbauen". Herzlichen Glückwunsch, hat ja supertoll geklappt! Die 20 Millionen, die Beetz laut eigener Aussage ausgegeben hat, hätte er besser versoffen, verfressen und verhurt, statt sie vollkommen sinn- und planlos aus dem Fenster zu werfen.
Zumindest hat BB jetzt den Beweis, daß CB ein Taugenichts ist.
Besser für alle wäre es gewesen ihn in einer Startup-Bude zu parken statt unseren Verein kaputt zu machen.
laechler hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Solange Schork im Amt ist, bin ich raus aus der Nummer. Kein Spiel werde ich mir mehr anschauen und vor allem keinen Cent mehr für den Waldhof ausgeben. Diese Truppe von Dilettanten, Amateuren, Antifußballern und Praktikanten sollen machen was sie wollen. Ich bin jedenfalls fertig mit dieser Trümmertruppe!
und RL tue ich mir auch nur dann an, wenn: 1. ein neuer, erfahrener Sportdirektor den Kader ab sofort zusammenstellt, 2. ein neuer, kompetenter GF die kaufmännischen Geschicke der GmbH leitet, 3. im Sponsoring auf nachhaltige, professionelle Betreuung der Gäste ausgerichtet ist (infront ist ja dann jetzt aus dem Spiel), 4. ein Budget vorhanden ist, welches nachweislich für einen Aufstieg reichen sollte. Und wisst ihr, was ich glaube. Ich glaube, dass das nicht passieren wird, weil Beetz kein Interesse mehr hat, das Ganze neu aufzustellen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga