Gaddestädtler hat geschrieben:DaddyDurstig hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte: POSITIV einwirken.
Was man so hört, wurden die Spieler in der Kabine nach dem Spiel von MA und TS hardcore rasiert. Bin mir nicht sicher, ob genau die beiden auch die Fähigkeiten haben die Jungs wieder aufzubauen, was aber zwingend notwendig ist um Leistung abzurufen....
Schork war doch garnicht im Stadion. Kann mir auch nicht vorstellen wie der was anderes rasiert als seine Beine, schon garnicht die ganze Mannschaft.
Das hat ein User hier geschrieben. Wurde das bestätigt?
sonnenkoenig hat geschrieben:Also eigentlich steht fest, das wir in Freiburg verlieren. Warum?
Wir haben da noch nie gut ausgesehen
Wir sind auswärts ganz schwach
Wir treffen das Tor nicht
die Freiburger Stürmer sind über 1,90 m
Freiburg hat gerade gewonnen und sie sind spielerisch besser als wir
Also fahren wir schon als sicherer Verlierer in den Breisgau und nehmen die drei Punkte mit !!!!!!
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich frag mich ja, warum wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Nach den Siegen die du schon prognostiziert hast, dürfte das eigentlich kein Thema sein.
cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich frag mich ja, warum wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Nach den Siegen die du schon prognostiziert hast, dürfte das eigentlich kein Thema sein.
Tun wir in seiner Tabelle nicht.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga