ergo hat geschrieben:Wird in jedem Fall stimmungsvoll.
Lt Saarbrücker Forum ist auf der West sowohl der Stehplatz als auch 2 der 3 Sitzplatzbereiche ausverkauft.
Eventuell machen die den Gästeblock komplett voll.
Das haben die noch nie geschafft!
ergo hat geschrieben:Wird in jedem Fall stimmungsvoll.
Lt Saarbrücker Forum ist auf der West sowohl der Stehplatz als auch 2 der 3 Sitzplatzbereiche ausverkauft.
Eventuell machen die den Gästeblock komplett voll.
Backes hat geschrieben:
Wäre halt ziemlich offensiv, Wagner müsste die "Drecksarbeit" im Mittelfeld allleine machen, aber so hätten wir wenigstens einigermaßen "Passsicherheit".
Gaddestädtler hat geschrieben:Um das Thema Spielaufbau auf die Kette zu kriegen, gehe ich eigentlich von Klünter oder Wagner in der Mitte der 3er Kette aus. Um das DM dicht zu kriegen, bleibt eigentlich nur Rieckmann oder derjenige der eben beiden genannten, der nicht in der Kette spielt. Rest kauf ich so.
Was ist denn eigentlich mit Albenas?
Der Kerl war seit Dresden nicht mehr im Kader und hat seit vor Nikolaus nicht mehr gespielt. Rein Leistungstechnisch seh ich eigentlich keinen Anlass dafür.
Volkstribun hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Um das Thema Spielaufbau auf die Kette zu kriegen, gehe ich eigentlich von Klünter oder Wagner in der Mitte der 3er Kette aus. Um das DM dicht zu kriegen, bleibt eigentlich nur Rieckmann oder derjenige der eben beiden genannten, der nicht in der Kette spielt. Rest kauf ich so.
Der Kerl war seit Dresden nicht mehr im Kader und hat seit vor Nikolaus nicht mehr gespielt. Rein Leistungstechnisch seh ich eigentlich keinen Anlass dafür.
Über Albenas wird auch so gar nichts kommuniziert, wundert mich auch. Zumal ich gern Jans mal auf der Bank sehen würde, er wird immer schlechter. Aber auf dieser Position haben wir - wenn Albenas nicht spielt und man nicht Riedel da hinsetzen will - keine Alternative.
Volkstribun hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Um das Thema Spielaufbau auf die Kette zu kriegen, gehe ich eigentlich von Klünter oder Wagner in der Mitte der 3er Kette aus. Um das DM dicht zu kriegen, bleibt eigentlich nur Rieckmann oder derjenige der eben beiden genannten, der nicht in der Kette spielt. Rest kauf ich so.
Über Albenas wird auch so gar nichts kommuniziert, wundert mich auch. Zumal ich gern Jans mal auf der Bank sehen würde, er wird immer schlechter. Aber auf dieser Position haben wir - wenn Albenas nicht spielt und man nicht Riedel da hinsetzen will - keine Alternative.
MetalWaldhof hat geschrieben:
Wagner scheint also wieder eine Option zu sein.
cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Wagner scheint also wieder eine Option zu sein.
Zieht man die Statistik herbei, dass wir ohne Wagner noch KEIN!!?? Spiel gewonnen haben, ist "Option" für mich falsch.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga